Sonntag, 4. Oktober 2015

Cube Energy - Open if you dare!


Energy,.... Energy... i need more Energy........ !

Wer kennt das nicht,.... man ist müde... abgeschlagen.... war zulange auf oder hat einen anstrengenden Tag.... aber der Tag oder die Nacht sind noch lange nicht zu Ende....,,...
.... da greift man doch ab und zu mal zu einem Energy Drink, oder?

Energy Drinks sind zwar durch die Medien, zum Teil, in Verruf geraten... doch wenn ich ehrlich bin, ich konsumiere sie trotzdem regelmäßig... ich denke, es kommt immer auf die Menge an... und mir ab und an, mal ein Döschen zu genehmigen, dass kann ja bestimmt nicht schaden!



Außerdem denke ich, es kommt auch auf die richtige Wahl an... Energy Drink, ist nicht gleich Energy Drink..... 
Darum möchte ich Euch heute Cube Energy vorstellen..... 


... Cube Energy hebt sich nämlich von vielen anderen ab,... es schmeckt anders und hat andere Zutaten....
.... es enthält eine Kombination aus Coffein und Guaraná und kommt ganz ohne Taurin aus. Außerdem enthält es kein Glucuronolacton, keine künstlichen Farbstoffe und keine künstlichen Konservierungsstoffe!

Geschmacklich konnte es mich auch voll und ganz überzeugen.... meiner Meinung nach schmeckt es irgendwie "beerig" und ist gut gekühlt super erfrischend.

Man könnte bei Cube Energy sogar soweit gehen... und sagen, es handelt sich hierbei um einen "functional Drink".... mit....

- Koffein..... -- steigert die Aufmerksamkeit, regt die Muskelleistung an und verringert die Reaktionszeit.... Verbessert Koordination und Ausdauer... 250 ml Cube Energy enthalten 80 mg Koffein.

- Guaraná..... -- ein Teil des Koffeins stammt aus Guaraná... die im Guaraná enthaltenen Wirkstoffe, verzögern die Wirkung des Guaraná-Koffeins.... somit erhält man zusätzlich einen Zeit verzögerten Energieschub

- Inosit.... -- ist für das Muskelwachstum erforderlich und begünstigt die Fettverbrennung

- Vitamin B-Komplex.... -- Vitamine werden für lebenswichtige Funktionen im Körper benötigt

Saccharose und Glukose.... - für einen schnellen Energieschub

Anthocyane.... - als natürlicher Farbstoff - wasserlöslicher Pflanzenfarbstoff, welcher in vielen Früchten vorkommt

Wasser.... - aus den Bergen Österreichs





Also mir ist Cube Energy sehr sympathisch..... es schmeckt und hat Wirkung!
..... na.... und wie schaut es mit Euch aus....
Open if you dare.....

Laut Website, soll es wohl bald noch andere Sorten geben... da bin ich schon super gespannt darauf!
Wer sich für den tollen Energy Drink interessiert, der sollte einfach mal selbst auf der Website vorbei schauen...... dort gibt es auch einen Store-Finder..... oder ihr besucht Cube Energy auf Facebook!



Vielen Dank, dass ich in den Genuss dieses leckeren Getränks kommen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen