Donnerstag, 1. Oktober 2015

Die Kuh macht "Muh" und wie machst Du?

.... also.... ich mach "Cow Cow"

Cow Cow.... wie die leckere, gleichnamige Schokomilch :-)
Ich liebe Milchmixgetränke und Schokomilch in allen Varianten.... und freue mich deshalb sehr, diese tollen Produkte entdeckt zu haben....


Bei Cow Cow handelt es sich um echte Trinkschokolade, ohne Schnickschnack... ohne Gentechnik und ohne künstliche Aromen. Einfach purer Genuss mit Milch und Schokolade, aus ökologischer Landwirtschaft und biologischem Anbau.

... dabei gibt es drei verschiedene Sorten....



- white chocolate mocha....
mit 79% Vollmilch, 20% Kaffee und 5% weißer Schokolade....
... schmeckt wie leckerer Eiskaffee, nicht zu süß und nicht zu bitter... genau richtig!


- white chocolate
... aus 93% Vollmilch und 7% weißer Schokolade.... das ganze wird ergänzt durch echte Bourbon Vanille... 
... hat einen sehr feinen Schokoladengeschmack! Aber wenn ich ehrlich bin, könnte es gern noch ein wenig schokoladiger sein....vielleicht im Verhältnis 80% zu 20%?! ..... das wäre toll :-)



..... und mein absoluter Liebling....
- dark chocolate
.... diese Sorte ist mein absoluter Favorit... mit 91% Vollmilch und 9% Zartbitterschokolade. Ich finde, hier reicht der Schokoladenanteil vollkommen aus... schmeckt super schokoladig, einfach perfekt!


Insgesamt bin ich super zufrieden mit den Produkten..... ich finde die kleinen Tetrapaks, mit 330ml übrigens total praktisch... man kann sie überall mit hin nehmen und sogar wieder verschließen!
Perfekt, für die kleine Pause zwischendurch.....


Wenn Ihr auch echte Schokolade, geschmolzen in Vollmilch genießen wollt.... dann schaut einfach mal in die Händlerliste... diese findet Ihr unter folgendem Link: http://www.cow-cow.de/kaufen/

Außerdem gibt es Cow Cow auch auf Facebook! Schaut doch mal vorbei!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen