Montag, 26. Oktober 2015

for me-Botschafter - Mit Fairy Ultra Plus Spülmeister werden


Ich darf zur Zeit das Fairy Ultra Plus Konzentrat testen.... und möchte Euch an den Ergebnissen teilhaben lassen.....



Das Spülmittel befindet sich in einer praktischen 450 ml Kunststoffflasche und hat einen Klappverschluss. Mir gefällt der Verschluss sehr gut - da die Flasche somit schnell geöffnet, aber auch wieder fix verschlossen werden kann. Diese Verschlussmöglichkeit finde ich besser, als die "Aufzieh-Stöpsel" mancher Spülmittel.

Das Spülmittel hat einen angenehmen Zitrusduft, welcher ebenfalls sehr gut bei mir angekommen ist.

Neben dem Spülmittel lagen auch noch 10 Fairy Dosierschwämme bei.... Die Spülschwämme machen einen sehr robusten Eindruck und haben drei Schichten. Eine kreisförmige Aussparung im Schwamm, gibt die exakte empfohlene Dosiermenge an.... so dass ein Überdosieren vermieden wird.

Der Schwamm hat eine blaue Schicht aus Mikofaser, welche den Schmutz aufnimmt... die mittlere Schicht besteht aus einem synthetischen Schwamm. Zudem hat der Schwamm eine dunkelgrüne, grobe Schicht zum Scheuern und für hartnäckige Stellen.




Mir gefallen die Spülschwämme super gut und ich gebe zu, diese haben von mir fast mehr Aufmerksamkeit bekommen, als das Spülmittel selbst. 

Natürlich habe ich beides gleich getestet..... ich habe die Aussparung im Schwamm, mit Fairy befüllt... den Schwamm in das Spülbecken gelegt und Wasser einlaufen lassen....
... so hat es dann ausgesehen...


Das Geschirr wurde mit dem Spülwasser einwandfrei sauber und ich kann nichts Nachteiliges über Fairy sagen... 
... Ein gutes Spülmittelkonzentrat, welches ich mit gutem Gewissen, weiter empfehlen kann!



Kommentare:

  1. Ich durfte durch eine nette Seite von Facebook auch mittesten.Die Schwämme finde ich auch sehr gut, das fairy auch. Ich habe ja öfters Probleme mit den Duftstoffen und dieses kann ich sehr gut vertragen. Dein Bericht ist sehr gut geschrieben

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte durch eine nette Seite von Facebook auch mittesten.Die Schwämme finde ich auch sehr gut, das fairy auch. Ich habe ja öfters Probleme mit den Duftstoffen und dieses kann ich sehr gut vertragen. Dein Bericht ist sehr gut geschrieben

    AntwortenLöschen