Mittwoch, 7. Oktober 2015

Gestern noch bei "Höhle der Löwen" - heute auf meinem Blog....


Cosmetic Kitchen


Vor kurzem hatte ich das große Glück und habe ein ganz tolles Set von der Bademeisterei, bzw. von Cosmetic Kitchen gewonnen. 

.... und zwar ein Do-IT-Yourself-Kit für mein persönliches Duschgel....
eine super Idee, wie ich finde.....




Ich habe mich mal auf der Website schlau gemacht... bei meiner Box, handelt es sich um die Starterbox Man.

Inhalt: 
1x Showergel Shaker, 1x 1000 ml vegane Duschgel Basis, 2x Kosmetik Düfte (1x Strong Boss, 1x Secret Number), 2x Kosmetik Farben ( 1x Gelb, 1x Blau)

Dazu gab es noch ein kleines Anleitungsheftchen....



Ich gebe zu, selbst Dinge zu kreieren macht mir einen riesen Spaß.... so habe ich gleich los gelegt...
ich habe etwas von dem Duschgel in den Shaker gegeben.... dann ca. 3 Tropfen der Kosmetikfarbe, in blau dazu gegeben und ca.30 Tropfen vom Duft "Secret Number"..... Dann alles gut geschüttelt... und fertig!..... die "Zutaten" haben sich super schnell und gut vermischt.....
... also von der Optik her, kein Unterschied, zu einem fertigen Duschgel....




.... und hier mein tolles blaues, duftendes Männerduschgel!.... 

Natürlich gibt es das Starterset auch für die Damenwelt :-)
..... und es gibt auf der Website von Cosmetic Kitchen noch viele andere Farben und Düfte.... oh.... ich hab da schon ein paar tolle Sachen gesehen.... z.B. den Duft Lemoncake 

Außerdem kann man nicht nur Duschgele selber herstellen... der Shop bietet auch Sets für selbstgemachte Bodylotion, Seifen oder Badekugeln an.... :-) 
Find ich toll!

Aber am besten, Ihr schaut mal selber auf der Seite vorbei.....





Kommentare:

  1. Das reizt mich auch. Muss morgen gleich mal schauen

    AntwortenLöschen
  2. Das reizt mich auch. Muss morgen gleich mal schauen

    AntwortenLöschen