Donnerstag, 19. November 2015

..... und darauf trinken wir....

.... die TIPSYBOX - eine neue Box am Boxenhimmel


Meine lieben Boxenverrückten, Boxenliebhaber und Gelegenheits-Boxenkäufer.... und alle, welche sich gerne überraschen lassen und gleichzeitig gerne mal einen guten, ausgefallenen, fruchtigen, scharfen oder spritzigen Tropfen trinken..... ich habe hier einen tollen Tipp für Euch ;-)

Die TIPSYBOX - eine Box, voll mit hochprozentigen Überraschungen.... jeden Monat mit 6 - 12 innovativen alkoholischen Produkten - versandkostenfrei, direkt zu Euch nach Hause....
na... das klingt doch gut, oder?


Ich habe heute meine erste TIPSYBOX erhalten und ich finde sie toll.... außerdem kam sie gerade richtig,... habe quasi ab soeben Urlaub und morgen hat mein Mann Geburtstag ;-) ... also lauter gute Gründe, mal etwas zu trinken... grins...

Auf jeden Fall, möchte ich Euch meine Box gleich mal zeigen....
... sie kam gut verpackt... bei mir an.... und das sah so aus...


... und darin enthalten war....

... ein "Glas" Le Petit Raisin Merlot
Bruchfestes PET-Glas mit rotem Merlot... so ist Weingenuss jederzeit und an jedem Ort möglich :-) 
... sehr praktisch... das wollte ich schon immer mal in live sehen... ich kannte diesen Wein bisher nur aus dem Web... Das Glas enthält 187ml und der UVP beträgt 2,19€




.... RICH Secco & Venice Sprizz....
... diese beiden sind schon etwas bekannter... RICH Secco überzeugt durch seine himmlische Frische, während der RICH Venice Sprizz durch seine meisterlich abgestimmte Rezeptur besticht... so zumindest, nach Beschreibung.... aber das werde ich natürlich testen! 
Die Dosen enthalten je 200ml und sind für je 1,29€ im Handel zu bekommen.




.... Mikalido Mexikaner mild / scharf....
... eine herzhaft-würzige, vegane Spirituose auf Tomaten-Chili-Basis..... also ich weiß nicht, ist wohl eher etwas für Mutige,... oder? Ich bin noch sehr skeptisch..... ich glaube, dieses Getränk darf am Wochenende der Besuch verkosten ;-)
... Die Flasche mit 0,7l hat einen Alkoholgehalt von 18% und gibt es zum UVP von 12,99€




.... Jetzt wird es für meinen Mann interessant.... ;-)
.... Störtebeker Atlantik-Ale & Keller Bier 1402
..... Störtebeker Atlantik-Ale... stürmisch, frisch herb... Keller Bier 1402 feinherb-weich....
das klingt doch gut... beides von der Stralsunder Brauerei.




.... und darauf freue ich mich schon...
... canco Pina Colada...
Der Cocktail-Klassiker aus der Dose... ich gebe zu, ich kenne dieses Getränk schon und wenn Ihr schon länger Leser meiner Seite seid, dann könnt Ihr Euch vielleicht noch an meinen Bericht von canco Cocktails erinnern :-) - 250ml Dose, mit einem Alkoholgehalt von 10% für einen UVP von 2,49€



.... und ein sehr bekanntes, aber noch nie probiertes Produkt...
.... Suckit Frozen Cocktails...
Wassereis mit Alkohol - gibt es in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen - Gin Tonic, Vodka Energy, Rum Orange, Strawberry Daiquiri, Melon Sour. In Handel als 10er Box erhältlich für ca. 9,99€ - Alkoholgehalt 5,0% - 6,1%



Darüber hinaus, waren noch ein paar Merchandisings im Paket....



Na, auch Lust bekommen ;-)
Diese Box könnt Ihr Euch zur Zeit noch für 14,99€ sichern (inkl. MwSt. - versandkostenfrei)...
Aber Ihr müsst Euch beeilen, es sind nur noch wenige zu haben!

Und ab Dezember geht es los,... dann gibt´s die coole TIPSYBOX auch im Abo... monatlich kündbar - ich denke, da kann man nichts falsch machen.... 
... ist auch eine tolle Geschenkidee!

Mehr Infos erfahrt Ihr direkt auf der Website... Hier - TIPSYBOX oder auf Facebook.

So... und wenn Ihr die nächste Zeit nichts mehr von mir hört, dann bin ich am Testen grins.... und Prost!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen