Samstag, 28. November 2015

brandnooz box November 2015

Vitamin G: Genuss und gute Laune


Die aktuelle Box hat mal wieder voll und ganz meinen Geschmack getroffen - die ersten Produkte wurden sogar bereits verkostet, bzw.... schon aufgegessen :-)

Mein absolutes Lieblingsprodukt....

Regusa Friends
... zwei Schichten von caramelisierter heller Schokolade und reichlich Praliné-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen....

.... verdammt lecker und leider schon leer!


Weiß jemand, wo man Regusa Schokolade kaufen kann?


Hochwald Sahnewunder
.... ein luftig-leckeres Schoko-Vergnügen... toll um Kuchen, Waffeln oder Eis zu veredeln.... 
Wurde auch schon probiert und als gut befunden!



Nature Valley Crunchy
... die Riegel haben einen besonders hohen Anteil, von mind. 55 % Vollkorn und sie gibt es in den beiden Sorten "Oats & Honey" und "Canadian Maple Syrup".
... geschmacklich sehr gut - aber die Riegel sind mir zu bröselig und zu trocken....



Leibniz Minis
.... den bekannten und beliebten Leibniz Vollkornkeks gibt es jetzt auch als Mini.... da muss ich sonst nicht mehr viel dazu sagen ;-) 



Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel
... die neue Sorte wird aus echtem Tee in hervorragender Bio-Qualität schonend aufgebrüht und mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften sowie ein wenig Bio-Rohrzucker verfeinert.

Wurde noch nicht probiert, aber ich freue mich schon sehr darauf!



Lorenz Snack-World Naturals
... Die Naturals gibt es ja bereits länger.... ich habe auch schon ein paar Sorten probiert.... jetzt gibt es die Naturals mit "Olive".....
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Oliven-Esser, aber trotzdem sehr gespannt auf den Geschmack...



reis-fit 8 Minuten Risotto
... der wohl erste Risotto-Reis mit nur acht Minuten Kochzeit... im praktischen Portionsbeutel...
na, da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert... irgendwie brauchen die 8 Minuten-Produkte bei mir immer länger.... ist das bei Euch auch so?



..... super interessant finde ich das letzte Produkt...
Old El Paso Stand ´N Stuff
... Dinner Kit mit Soft Tortillas, milder Salsa und Würzmischung. Einfach Hackfleisch, Salat und Tomaten hinzugeben - fertig ist eine feine Mahlzeit für die ganze Familie....

Darauf freue ich mich schon sehr und werde auf jeden Fall nochmal darüber berichten!



Eine sehr gelungene Box.... da es diesmal wirklich Produkte gab, welche ich noch nicht kannte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen