Dienstag, 10. November 2015

Für Sie TRENDSETTER -
Das WC-Ente Frische Siegel


In Zusammenarbeit mit Für Sie - TRENDSETTER, darf ich zur Zeit das WC-Ente Frische Siegel testen... ich gebe zu, ich war anfangs sehr skeptisch, da ich so ein Frische Siegel bereits bei jemandem in der Toilette gesehen habe und es irgendwie schon komisch aussah.... das Siegel war damals wohl fast aufgebraucht und es war nur noch ein mini "Gel-Fleck" zu erkennen.....

Naja... jetzt durfte ich mal selbst ran...



Das Set enthält einen Spendergriff, sowie einen Gel-Behälter... der Gel-Behälter muss in den blauen Spendergriff geschoben werden, bis es klickt und der Gel-Behälter im 1. Loch einrastet...
dann nimmt man den blauen Deckel vom Gel-Behälter ab und sucht sich eine Stelle im WC-Becken, welche beim Spülen, mit Wasser in Kontakt kommt... an dieser Stelle hält man dann den Gel-Behälter, mit der Öffnung, an die Keramik und drückt den kleinen Kopf... dabei schiebt man den Spendergriff leicht nach vorne, bis es wieder klickt und der Gel-Behälter im nächsten Loch eingerastet ist.
... Danach den Gel-Behälter, wieder mit dem Deckel verschließen... FERTIG!




Der Gel-Behälter enthält 6 Anwendungen, welche laut Angaben des Herstellers 8 Wochen ausreichen.... 



Ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht.... und finde diese Anwendungsart eigentlich ganz gut... da man keine WC-Hänger hat, welche als Bakterienfänger dienen... und das Frische-Siegel duftet super intensiv und sehr lange.... nach einer Woche ist nur ganz wenig vom Frische-Siegel aufgebraucht und man hat immer noch einen tollen Duft! 

Außerdem hat man bei jedem Spülgang eine Schaumbildung, unten im WC-Becken... was doch auch für den Reinigungs-Effekt spricht.... 

Das WC Frische Siegel gibt es auch als praktischen Nachfüllpack und in unterschiedlichen Duftrichtungen - Active Citrus, Marine, Limone, Lavendel und Blüten-Oase.

Die Anwendung ist eigentlich super einfach - doch ich gebe zu, ohne die Anleitung wäre mir es anfangs doch etwas schwer gefallen!

Insgesamt ein tolles Produkt - welches ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen