Donnerstag, 12. November 2015

Geschenkidee.de -
von romantisch bis außergewöhnlich


Na, habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Nein?.... dann wird es aber langsam Zeit!
Braucht Ihr vielleicht noch Tipps oder Inspirationen.... dann habe ich eine tolle Idee für Euch!
Schaut doch mal auf Geschenkidee.de vorbei, dort findet Ihr ein riesiges Angebot an gigantischen Geschenkideen.... 

Was mir an dieser Seite sehr gut gefällt, dass man genau auswählen kann, für wen das Geschenk sein soll oder welche Art von Geschenk man sucht....  quasi kann man nach Anlass oder Empfänger wählen....., wenn ich z.B. auf "für Männer" klicke, liefert mir der Shop 1261 Geschenkideen.... das ist doch mal was ;-) ... danach kann man sogar noch nach Anlass filtern, wie z.B. "Weihnachten".....
und man bekommt 562 Vorschläge geliefert.... und ich muss sagen, die ein oder andere Idee, gefällt mir hier ganz gut.... z.B. Bier selber brauen - Komplett-Set mit Fass, Star Wars: Grillzange mit Sound.....

Ich durfte mir auch was schönes aussuchen und habe mich für die Tortenplatte „Herzen“ von Leonardo sowie eine Wundertüte für Schutzengel entschieden.....



Besonders gespannt war ich ja, auf die Wundertüte... ich mag Überraschungen ;-) Ich zeige Euch einfach mal, ein paar Fotos.... 





.... die Wundertüte enthielt zuerst mal etwas "Dekomaterial".... also Federn, Glitzer, etc... dann kam ein sehr niedlicher Filzschlüsselanhänger ans Tageslicht, zwei Stück Traubenzucker, ein sehr leckerer Tee von Sonnentor, eine Spruchkarte, sowie ein Gewinnlos..... 
Zu dem Gewinnlos gab es auch eine kleine Beschreibung....man findet auf dem Los eine Nummer, welche auf einer Website eingegeben werden kann und man die Chance auf einen Gewinn hat.... Auf der Seite muss man sich eintragen und bekommt dann ca. einen Tag später die Info, ob man Glück hatte oder nicht.... leider hatte ich kein Glück! Wenn ich richtig gelesen habe, hätte ich dort die Chance auf ein Kosmetiktäschchen gehabt... eine schöne Idee!

Aber auch die Tortenplatte macht was her..... 



.... sie macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und für 12,90 € kann man wirklich nicht meckern.... ich finde sie richtig schön und freue mich schon, demnächst einen Kuchen darauf präsentieren zu können ;-)

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren..... :-)
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal selbst bei Geschenkidee.de vorbei oder besucht die Seite auf Facebook..... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen