Montag, 2. November 2015

Gesund und munter ist das Leben bunter
- die brandnooz - Oktober Box 2015


..... und wie jeden Monat, stelle ich Euch kurz die Produkte der aktuellen brandnooz Box vor.... leider konnte mich die Box diesmal nicht so ganz überzeugen.... die Produkte sind zwar gut, jedoch fehlt mir so ein bisschen die Überraschung....

.... naja... seht selbst...



- CLIF Bar...
Energie-Riegel auf Haferbasis mit gerösteten Macadamianüssen und weißer Schokolade....
.... der Riegel war sehr lecker!.... Leider sind diese aber auch sehr teuer. Ein Riegel mit 68g kostet 1,99€.

- Loacker Classic...
... mittlerweile wohl bekannt.... gab ja Anfang des Jahres eine große Loacker Aktion von brandnooz...



- Dr. Karg´s Cranberry & Kokos...
Ein tolles Knäckebrot, welches ich am liebsten pur genieße... wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht wirklich, was zu dieser Kombination passen würde.... 

- PICKSTICK Ungarischer Snack...
Handlich und einfach lecker... ein herzhaft würziger Wurstsnack aus ungarischer Salami...



- Ricola Extra Stark...
... in zwei verschiedenen Sorten... ich finde die Bonbons jetzt gar nicht so stark.... aber sie schmecken sehr fein... ich mag diese beiden Sorten sehr gerne... mein Favorit sind die Honig-Zitronen-Bonbons....



- Griesson Keks Geknusper...
.... eine Kombination aus Brownies und leckeren Keksen...  gibt es auch noch in den Varianten "Nuss" und "Karamell"... klingt spannend.... und wird bald probiert ;-)

- Zentis Heimische Früchte...
.... Zentis Konfitüre aus "Bodensee Apfel mit Vanille".... 


.... und zum Schluss...

- Rotkäppchen Alkoholfrei....
Alkoholfreier Sekt.....




..... und was meint Ihr, zur Box?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen