Sonntag, 8. November 2015

Großer Kreativ-Wettbewerb mit Ferrero


Auch dieses Jahr hatte ich wieder Glück und wurde als Teilnehmerin für den großen Kreativ-Wettbewerb mit Ferrero, von Lisa Freundeskreis, ausgewählt....

Ich liebe ja eigentlich alle Produkte von Ferrero, doch ich finde es ehrlich gesagt ganz toll, dass ich beim Projekt, mit  Mon Chéri dabei bin.... weil ich der Meinung bin, dass sich Mon Chéri Pralinen ganz toll für kreative Umsetzungen und Ideen eignen...


.... und da ich meine Weihnachtsgeschenke sowie so immer sehr bald besorge und verpacke, habe ich mich dafür entschieden, Mon Chéri auf selbst gestalteten Geschenkanhängern aufzubringen....
dafür braucht man eigentlich nicht viel.... ein bisschen Tonpapier und etwas weihnachtliches Bastelmaterial, evtl... Glitzer,..Watte, etc....

Aber am besten, ich zeige Euch einfach mal die Fotos...



Die Namensschilder wurden dann einfach ans Geschenk geklebt oder angehängt....




.... und da ich danach noch ein wenig albern war.... was natürlich, nicht an den unzähligen Mon Chéri gelegen hat, welche ich noch nebenher gegessen habe....

... sind noch diese Dinge entstanden...

... ein Mon Chéri Stern....



Ein Zahlen-"Aufkleber" für selbst gebastelte Adventskalender....



..... und... ich nenne es "Weihnachten für unterwegs".... ;-)
.... ein  Mon Chéri Papierchen, gefüllt mit Weihnachtsdeko :-)



.... und was bastelt Ihr so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen