Montag, 16. November 2015

HACHEZ Weihnachts-Truhe - Bild der Frau.de Testmomente

- Bloggen macht dick ;-)


... und wieder hatte ich das Glück und wurde als Testerin ausgewählt.... diesmal für die HACHEZ Weihnachts-Truhe - in Zusammenarbeit mit Bild der Frau.de Testmomente.

Ich denke, ich lasse hier erst mal die Bilder sprechen....


Dies ist erst die Umverpackung der Weihnachtstruhe.... und ich gebe zu, die fand ich schon sehr schick ;-)

Dann der Inhalt....


Enthalten war die Weihnachtstruhe, sowie eine kleine Zugabe (ein Beutelchen mit drei weiteren Leckereien)....





Die HACHEZ Weihnachtstruhe enthält 20 Täfelchen aus feinster Vollmilchschokolade und hat insgesamt 150g Inhalt. 


Die kleinen Tafeln sind mit unterschiedlichen weihnachtlichen Motiven bedruckt und schmecken wirklich sehr lecker.... zarte, dünne Schokolade - welche auf der Zunge zergeht....
tja... gerne würde ich Euch ja noch ein Foto, von der Schokolade selbst zeigen... doch ich muss gestehen, dies habe ich zunächst vergessen.... und nun... tja,,... alles weg gegessen... ;-)
Aber ich denke, dies spricht für sich :-)


Vielen Dank an Bild der Frau.de und HACHEZ - Danke, dass Ihr uns diesen leckeren Test ermöglicht habt! Ich werde mich wohl in nächster Zeit mal mehr mit der Marke HACHEZ auseinandersetzen, denn wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich hier noch gar nicht so gut aus, was HACHEZ denn alles tolles herstellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen