Dienstag, 3. November 2015

Markenjury-Aktion mit lavera


Über Markenjury wurde ich ausgewählt, die lavera Illuminating Eye Cream zu testen.....


Die innovative Spezialpflege soll mit ihrer perlmutfarbenen Rezeptur, bläuliche Augenschatten und Fältchen kaschieren. Außerdem hellt sie, laut Hersteller, die Augenpartie mit einem leichten Schimmer auf, so dass sichtbare Anzeichen von Müdigkeit, sofort verschwinden sollen. 

Die Creme besitzt hochwertige Anti-Aging-Wirkstoffe, wie Hyaluronsäure, Bio-Koffein sowie Perlen-Extrakt.



Außerdem erhält die Augencreme Glimmer... Glimmer ist ein natürlicher, mineralischer Stoff. Er sorgt für einen perlmuttfarbenen Schimmer... sodass bläuliche Augenschatten kaschiert werden.

Selbstverständlich wurde die Creme ausgiebig von mir getestet.... Sie hat einen angenehmen leichten Duft, ist sehr ergiebig und lässt sich gut auftragen..... Wie schon beschrieben, hat sie einen perlmutartigen Schimmer, welcher sich auf die Haut legt.... 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich selbst wenig Sofortwirkung bemerkt.... aber da ich der Meinung bin, dass Außenstehenden so etwas mehr auffällt, habe ich ein Vorher-Nachher-Foto auf meiner Facebookseite gepostet..... Dort ist aufgefallen, dass die Fältchen nicht mehr so tief aussehen....

Gerne zeige ich Euch auch hier nochmal die zwei Fotos... vielleicht habe Ihr ja auch eine Meinung dazu...

Vor der Anwendung....


.... nach der Anwendung....


Auch wenn ich jetzt selbst, an der Sofortwirkung zweifle.... mag ich die Creme trotzdem sehr gerne... denn die Haut unter den Augenpartien füllt sich nach mehrmaliger Anwendung auf jeden Fall sehr gepflegt an und ich habe dabei das Gefühl, dass ich meiner Haut mit dieser Creme etwas Gutes tue.

Über Facebook habe ich außerdem noch zwei Mittesterinnen gewählt, welche jeweils 7 Proben bekommen haben....



Die Meinungen fielen hier unterschiedlich aus....

"Ich habe jetzt 7 Tage die Creme benutzt. Sie lässt sich sehr gut auftragen zieht sehr schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm von der Creme. Ich habe das Gefühl das kleine Augenfältchen weniger geworden sind. Ich werde mir die Creme kaufen."

"Die Creme sieht ganz toll aus durch ihren leichten perlmut Effekt.
Aber im selbstversuch konnte ich eine Reduzierung der Augenringe nicht feststellen.
Ich werde jetzt noch alle aufbrachen aber ob ich sie mir zu legen werde bin ich mir noch nicht sicher."

Ich würde sagen, im Gesamtfazit, kann ich die lavera Illuminating Eye Cream mit "Gut" bewerten.

Im Projetkprogramm der Markenjury wurden übrigens noch ein paar Tipps für die weitere Anwendung aufgelistet... die möchte ich Euch nicht vorenthalten...

" - Für einen perfektionierten Teint die Illuminating Eye Cream mit der Tagespflege vermischen und auf das gesamte Gesicht auftragen.
- Einen kleinen Klecks Illuminating Eye Cream als Gloss auf die Lippen auftragen.
- Zum Betonen der Wangen und für das extra frische Erscheinungsbild: Die Illuminating Eye Cream punktuell auf die Wangenknochen auftragen.
- Für den extra wach Augenaufschlag eine kleine Menge der Illuminating Eye Cream unter den Augenbrauenbogen verteilen."

Wie Ihr seht, die Creme ist ein wahrer Alleskönner ;-)


1 Kommentar:

  1. Danke für deine ausführlichen Bericht :-)
    Manches liest sich allerdings befremdlich....Eye Cream auf den Lippen... ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen