Sonntag, 29. November 2015

Zewa Deluxe - das perfekte Duo


Was nicht alles getestet werden kann - aber warum nicht?! .... Toilettenpapier ist ein Gegenstand des täglichen Lebens und auch dort spielt mittlerweile Qualität und Design eine große Rolle....
Wir finden in den Supermärkten zum Teil Toilettenpapier mit verschiedenen Motiven, sogar in Designeditionen.... tja... ich denke, darüber kann man sich streiten, ob so etwas Sinn macht oder nicht....

Ich gebe zu, ich mag es, wenn auch Toilettenpapier gut aussieht... immerhin sieht man es ja mehrmals am Tag ;-) ..... dann stellt sich die Frage zu den Duftstoffen.... hier gibt es auch unterschiedliche Meinungen und Ansätze.... einerseits ist mit Duftstoffen ein Allergierisiko verbunden, dennoch finden duftende Artikel in unserer Gesellschaft doch einen reißenden Absatz..... 

Meine persönliche Meinung dazu..... jeder sollte kaufen was er möchte.... ob mit Motiv,... oder ohne... oder mit Zimtduft, etc.... jedem das seine....
Ich mag Produkte mit einem gewissen "Extra"... und so kamen auch die beiden aktuellen Testprodukte sehr gut bei mir an.



Zewa Toilettenpapier - Deluxe Mandelmilch....
zart duftend - mit einem Hauch Mandelmilch

Das Toilettenpapier duftet direkt aus der Verpackung.... ein angenehmer leichter Mandelduft..... wenn das Papier dann erst mal in der Toilette hängt, riecht man jedoch nichts mehr, außer man hält wirklich direkt die Nase daran.... Für alle, welche sich gerne auch  mal die Nase mit Toilettenapier putzen ;-)


Des weiteren ist es 4-lagig und macht einen sehr stabilen Eindruck... die Lagen haften sehr gut aneinander, so dass beim abreißen auch nichts fusselt..... Als Motiv wurden gold- bzw. gelblich schimmernde Ranken gewählt, was sehr edel aussieht.....


Von der aufgebrachten Mandelmilchlotion merke ich jedoch nichts.... - was ich jetzt aber nicht weiter schlimm finde....



Passend zum trockenen Toilettenapier gibt es jetzt nun auch die Variante in feucht.... Zewa Deluxe Mandelmilch - feuchte Toilettentücher



Die Packung enthält 42 feuchte Tücher, welche ebenfalls nach Mandelmilch duften.
Sie sind vom Feuchtigkeitsgrad her, genau richtig... nicht zu feucht und nicht zu trocken... außerdem machen die Tücher ebenfalls einen sehr stabilen bzw. reißfesten Eindruck......



Und zum Schluss habe ich noch einen Tipp des Herstellers für Euch ;-) ....
grins..... Erst trocken - dann feucht und zum Schluss nochmal trocken ;-)



1 Kommentar:

  1. Hihi, dieser Test ist etwas ungewöhnlich, aaaaber es gehört nun mal dazu :D

    Liebst, Colli
    Ps. Vom 1.-6.12. verlose ich tolle Sachen in meinem Nikolausgewinnspiel! Gestern gab es eine RayBan Clubmaster und heute eine Handtasche im Wert von 299,- EUR :)

    AntwortenLöschen