Freitag, 29. Januar 2016

Die erste brandnooz box 2016 -
Immer lecker und locker bleiben!


Vor ein paar Stunden erreichte mich die erste brandnooz box 2016 und ich muss sagen, diese Box hat bei uns voll ins Schwarze getroffen!

Zwei Produkte wurden bereits probiert ;-)



Die feine Hachez Ursprungschokolade kam mir gerade recht.... im praktischen Stick.... einmal in Vollmilch und einmal in Zartbitter.....
Die Vollmilchschokolade war sehr lecker und ich finde die "Stick-Form" super praktisch.... 


Die Haribo Goldbären hatte ich bereits vor kurzem schon mal in der Hand, sie sind aber dann irgendwie doch nicht im Einkaufswagen gelandet... da ich mich für ein anders Produkt entschieden habe.... um so mehr, war ich erfreut, diese neuen sauren Goldbären, heute in der Box vorzufinden....
Die sind bestimmt lecker....


Jive mit Sekt & Kirschblüte... Zart-blumig, außergewöhnlich und verlockend.... klingt super spannend und werde ich bestimmt noch dieses Wochenende probieren....

Alkoholfreier Cocktail Havanna Juicer.... es muss ja nicht immer Alkohol sein.... Probiere ich ebenfalls sehr gerne!


Hochwald Sahnewunder "Typ Eierlikör".... die Sahne hat Begeisterung bei meinem Mann ausgelöst... und er hatte plötzlich super Lust auf Glühwein mit Eierlikörsahne.... Er ist dann tatsächlich in den nächsten Supermarkt gegangen, der zum Glück nur ca. 300 Meter entfernt liegt und hat geschaut, ob es dort noch Glühwein gibt.... dies war aber leider nicht der Fall... aber er hat mir eine Überraschung mitgebracht und mir ein Überraschungsgetränk gemixt... welches ich soeben genieße :-) Milch mit einem Schuss Eierlikör,... garniert mit Eierlikörsahne und Kakao-Pulver ;-)
Sehr lecker ;-)

Also, falls Ihr Rechtschreibfehler findet.... der Alkohol ist schuld ;-)

Die Leibniz Kekse sieht man zur Zeit fast überall auf den Facebookseiten verschiedener Blogs.... ich denke, lange wird diese Packung auch nicht verschlossen sein....


Dann zwei Produkte, welche eigentlich immer gehen... Tee und Senf...
Milford - Minze mal 3 und Löwensenf Premium mit Honig.... 


.... Kühne Enjoy Gemüsechips... ein knuspriger Mix aus gebackener roter Bete, Pastinake und Süßkartoffel mit Paprika.... Klingt super spannend, wie ich finde!

.....dazu, natürlich das NOOZ Magazin....

Eine super Box.... oder wie ist Eure Meinung dazu?






1 Kommentar:

  1. Wow bin hin und weg der Inhalt ist wirklich klasse toller Bericht

    AntwortenLöschen