Freitag, 26. Februar 2016

brandnooz Box - Februar 2016


.... die brandneue Februar Box, soll uns beim Dahinschmelzen helfen, bevor der Winter nun endgültig vorbei ist........ 

.... ob das wirklich so ist?.... Wir schauen mal ;-)



Wir starten mit einem leckeren Frühstücks-3er.....


Ich würde sagen, als Vorspeise.... ein knuspriges Brötchen mit Lätta Original... aus bestem Rapsöl und Buttermilch... dazu die Schartau Pura (Vollfruchtiger Erdbeeraufstrich aus 100% Früchten).... Danach erfreut man sich dann am knusprigen Kölln Müsli Knusper Schoko-Minze... mit knackigen Schoko-Minz-Stückchen.... lecker :-)


Zu Mittag gibt es dann Pasta - Garfalo Linguine.... ganz nach italienischem Lebensgefühl... Die Rezeptur, beste Zutaten und eine langsame Trockung der frischen Teigware sorgen für ein perfektes Kochergebnis, eine hervorragende Konsistenz und einen einzigartigen Geschmack..... Die restlichen Mittagszutaten werden dann selbstverständlich mit Rama Braten wie die Profis zubereitet - ganz nach dem Trick der Profiköche, mit Öl zu zu braten und mit Margrine oder Butter zu verfeinern.... 


Nach so viel Kochen müssen wir uns auch mal ausruhen und schmökern im aktuellen NOOZ-Magazin, wo wir uns für neue Rezepte inspirieren lassen.... Das macht Durst!.... Dafür gibt es den perfekten Durstlöscher....Rauch Happy Day Sprizz... mit Rhabarber..... Durch die fein-herbe Note und ihrem fröhlich-frischen Design ist die Fruchtschorle der perfekte Gute-Laune-Überbringer....


.... und jetzt noch was Süßes,... oder?  Ja, klar... Wie wäre es mit Prinzen Rolle Milchschatz Minis? Knackige Kakao-Kekse mit feiner Milchcreme-Füllung... und da die Mini-Kekse in jeweils fünf Rollen verpackt sind... können wir noch eine Schokolade aufmachen... ;-) 
Dies war das Überraschungsprodukt in der Box.... feine vegane Schokolade von iChoc... sehr lecker!

Also, wenn ich mir den Tag so anschaue.... ich bin sehr zufrieden damit ;-)


1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bericht bin total begeistert vom Inhalt der Box

    AntwortenLöschen