Donnerstag, 11. Februar 2016

Elizabeth Arden -
SUPERSTART Skin Renewal Booster


Zur Zeit teste ich dieses interessante Produkt zur Gesichtspflege und der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv....



Aber bevor ich jetzt meine eigene Meinung preis gebe, möchte ich erst einmal zeigen, was der Hersteller zum Produkt sagt....

.... "Ihre Haut fühlt sich geschmeidiger, elastischer und glatter an und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt"...

Der Booster...
- Stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut (mit probiotischem Wirkstoffkomplex)
- Verbessert die Regenerationsfähigkeit der Haut (durch Meerfenchel- und Leinsamenextrakte)
- Optimiert die Wirkung der Hautpflegeprodukte (Morgens und abends vor der eigentlichen Pflege auftragen)

... so, jetzt bin ich dran ;-)



Also optisch, finde ich dieses Produkt ziemlich genial.... das Design ist super schön und edel.... und die Anwendung mit dem Spender super praktisch.... Außerdem besitzt der Behälter einen "Sperrhebel", damit der Spender nicht unabsichtlich betätigt werden kann,... z.B. in der Handtasche, etc.... Durch dieses Prinzip ist auch die Dosierung kinderleicht, ein "Pumper" reicht gut für eine Anwendung....

Was hier jedoch negativ auffallen könnte.... kann ich das Produkt wirklich bis zum Ende nutzen... oder bleibt ein großer Rest in der Verpackung, welcher durch diese Technik nicht benutzt werden kann?! ..... Außerdem finde ich es ein wenig unpraktisch, dass man nicht sehen kann, wie viel Inhalt sich noch in dem Produkt befindet....

Der Booster an sich ist eher flüssig und ist von der Farbe her weiß bis klar...


Er lässt sich einfach verteilen und ist dabei sehr ergiebig.... Anfangs ist die Haut sehr feucht, aber trocknet schnell, so dass die "normale" Pflege danach aufgetragen werden kann. Das Produkt hat nur einen leichten, dezenten Duft. 

Ich muss mich diesmal auch loben... ich habe es seit über einer Woche tatsächlich durchgezogen, diesen Booster 2x täglich aufzutragen... Vermutlich weil ich Freude am "Spendersystem" habe... (grins)... und weil ich tatsächlich das Gefühl habe, dass dieses Produkt meine Haut pflegt....
In letzter Zeit hatte ich vermehrt Probleme mit unreiner Haut, was dazu führte, dass meine Haut an manchen Stellen auch leicht gereizt war... Ich habe das Gefühl, dass durch den Booster die Reizungen etwas besser geworden sind und meine Haut fühlt sich nicht so trocken an....

Ich fühle mich wirklich wohl mit diesem Produkt und könnte es mir auch vorstellen, es weiter zu nutzen.... leider spricht jedoch der Preis dagegen...
... bei Douglas habe ich den Booster für knapp 60 € entdeckt... und das ist doch ganz schön viel, für nur 30 ml. Meiner Meinung nach, ist das Produkt nach einer Anwendung von 2x täglich auch super schnell leer... Ich bin wirklich gespannt, wie lange ich mit den 30 ml komme!




1 Kommentar: