Mittwoch, 10. Februar 2016

Nivea - Reparatur & gezielte Pflege


Ich hatte Glück und wurde als Nivea Botschafterin ausgewählt und durfte das Nivea Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo sowie die dazugehörige Pflegespülung testen.


Hier zuerst mal ein paar schnelle Fakten sowie Besonderheiten, welche mir Nivea zu diesen Produkten gegeben hat...

- Innovative Kera Detect Technologie erkennt geschädigte Haarpartien und repariert sie gezielt.
- Durch die gezielte Reparatur wird das Haar nicht beschwert.
- Spendet Feuchtigkeit
- Nähr-Essenzen stärken die Struktur des Haares und machen es widerstandsfähiger und kräftiger

Das klingt ja schon mal ganz gut....

.... und mein erster Eindruck war auch positiv... die Verpackung ist im modernen "Nivea-Design" gehalten und spricht mich schon mal an.... ist jetzt zwar nicht so wichtig für eine Pflegeserie, aber ich denke, dies spielt in unserem Unterbewusstsein doch auch eine Rolle bei der Kaufentscheidung.

Die Produkte duften sehr angenehm und leicht nach Nivea.... nach der Haarwäsche ist leider nichts mehr von dem Duft zu riechen, was ich sehr schade finde.



Das Shampoo sowie die Pflegespülung haben eine normale Ergiebigkeit würde ich sagen.... und eine für das Produkt übliche Konsistenz.

Ich nutze die beiden Produkte nun bereits zwei Wochen und bin bisher wirklich sehr zufrieden damit... meine Haare lassen sich nach dem Waschen gut kämmen und sind schön weich. Sie machen einen gepflegten Eindruck und fetten nicht so schnell nach, wie bei anderen Reparatur-Shampoos.



Bisher kann ich nur positives sagen.... mal schauen, ob es im Langzeittest auch noch so ist.... manchmal habe ich nämlich das Phänomen, das meine Haare nach ein paar Wochen anders auf die Pflegeprodukte reagieren...
Ist das bei Euch auch so?





1 Kommentar:

  1. Ich finde alle Nivea Produkte toll hatte bis jetzt kein Produkt was nict gut war toller Bericht

    AntwortenLöschen