Freitag, 18. März 2016

FARMER´S SNACK - eine unglaubliche Vielfalt.....


Ich hatte das Glück und wurde von FARMER´S SNACK als Produkttesterin ausgewählt und durfte 3 sehr leckere Sorten Studentenfutter testen.....

- Studentenfutter ohne Rosinen - mit Cranberries
- Studentenfutter mit Weinbeeren
- Schokolata Soft & Sweet

Studentenfutter ohne Rosinen - mit Cranberries

Zutaten: Cranberries getrocknet 36 % (Cranberriehälften (65%), Zucker, Sonnenblumenöl), Erdnusskerne geröstet (Erdnusskerne, pflanzliches Öl), Mandelkerne, Cashewkerne, Walnusskerne

Für alle, die keine Rosinen mögen.... und nichts gegen Cranberries haben.....
Eine sehr gelungene, leckere Mischung.... aus knackigen Nüssen und Cranberriehälften....  Ich "pimpe" mit dieser Mischung sehr gerne mein Müsli... 




Studentenfutter mit Weinbeeren

Zutaten: Nusskerne 50% (Cashewkerne, Mandeln braun & blanchiert, Paranusskerne, Walnusskerne), Weinbeeren getrocknet 50%, pflanzliches Öl



Dies ist quasi das normale Studentenfutter..... und auch wahnsinnig köstlich...  die bisherigen Produkte sind beide ohne Haselnüsse und somit auch für Haselnuss-Allergiker geeignet!


Schokolata Soft & Sweet

Zutaten: 40% Cranberries (Cranberries, getrocknet 65%, Zucker, Sonnenblumenöl), 30% Vollmilchschokolade [ Zucker, Vollmilchpulver 18%, Kakaobutter 18 %, Kakaomasse 12 %, Milchzucker, Süßmolkenpulver, Emulgator: Soja-Lecithine, natürlicher Vanilleextrakt], 30% geröstete Nusskerne (Cashew-, Mandelkerne).



....der Klassiker für Nuss-Beeren- und Schokoladenfans! Ich finde die kleinen Schokostückchen total lecker..... Außerdem eignet sich diese Sorte auch ganz toll, um dem Morgen-Müsli einen besonderen Kick zu verleihen....

Ich finde alle 3 Produkte ganz toll und werde mir sicherlich bald noch mehr Sorten von FARMER`S SNACK zulegen... denn ich bin durch den Test auf die vielen anderen tollen Sorten gestoßen und bin richtig über die wahnsinnige Vielfalt überrascht....

Die Nüsse kann man sich z.B. auch extra kaufen.... dann gibt es auch Packungen, in denen nur die verschiedenen Früchte enthalten sind.... Außerdem gibt es von Schokolata auch noch zwei weitere Sorten....

..... und was ich total genial finde.... man kann sich seine Mischungen auch selbst zusammen stellen.... schaut doch mal hier... Online-Mixer

Hier hat man sogar die Möglichkeit, sich die Verpackung auszusuchen... auch hier lässt das Unternehmen keine Wünsche offen... es gibt z.B. Verpackungen zu verschiedenen Anlässen, so dass man den Snack auch verschenken kann....

Eine Bestellung könnte dann z.B. wie folgt aussehen...



Habt Ihr die leckeren Produkte von FARMER`S SNACK schon mal probiert?









Kommentare: