Dienstag, 22. März 2016

Zak! Designs - Schön und innovativ


Heute darf ich Euch zwei schicke Produkte von Zak! Designs vorstellen.... 
Vor einigen Tagen fand auf der Facebookseite von Zak! Designs wieder eine Ausschreibung für Produkttester statt und ich hatte prompt Glück und wurde ausgewählt....
Bei der Ausschreibung handelte es sich um die Hydra Trak doppelwand Flasche - aber der Hersteller war so lieb und hat noch ein Smiley Emoticon Glas beigelegt.


Also schick schauen die beiden ja schon mal aus :-)

Die ZAK Hydra Trak doppelwand Flasche setzt tolle farbenfrohe Akzente mit den angebrachten Silikonringen.... welche zwei positive Eigenschaften mit sich bringen - zum einen machen sie die Flasche schön griffig... so dass sie gut in der Hand liegt und zum anderen kann man die Ringe auch abnehmen und nach oben Rollen.... So kann man z.B. zählen, wie viele Flaschen man bereits getrunken hat und hat so sein Trinkverhalten unter Kontrolle.... Besonders toll geeignet, für Leute, welche dazu neigen, zu wenig zu trinken....



Die Flasche hat eine Füllmenge von 480 ml, was für mich absolut ausreichend ist... Jedoch finde ich es schade, dass sie nicht eine genaue Füllmenge von 500 ml hat..... insbesondere, wenn man sie zur Kontrolle der Trinkmenge nutzt.



Die Handhabung der Flasche ist sehr einfach.... Der Deckel wird lediglich oben in die Öffnung hinein gedrückt und sie kann einhändig, beim Einschenken, bedient werden. Ich habe es mal gewagt und die Flasche umgedreht... sie war absolut dicht. Aber wenn ich ehrlich, bin würde ich mich nicht trauen die Flasche in eine Tasche, etc.. zu packen... da der Hebel der "Einschenk-Öffnung" sich doch relativ leicht, unbeabsichtigt, aktivieren lässt.
Aber zum mitnehmen im Auto finde ich die Flasche sehr praktisch... sie passt genau in die Flaschenhalterung, welche bei mir zwischen den Vordersitzen angebracht ist.

Die Flasche kann zum Spülen komplett zerlegt werden - wobei ich mich frage,... dürfen die Silikonringe auch in die Spülmaschine.... ? Naja... ich denke mal schon, oder?  Die Flasche selbst, kann nämlich problemlos in die Spülmaschine gegeben werden.



Insgesamt macht die Kunststoffflasche einen sehr wertigen und stabilen Eindruck... Das farbenfrohe Design mit den Silikonringen gefällt mir sehr gut und verbreitet gute Laune beim Trinken!

Falls Ihr Interesse an der Flasche habt, diese gibt es hier im Online-Shop zu kaufen: 

Zum Schluss möchte ich Euch nochmal das niedliche Glas zeigen....
Bei Zak! Designs findet Ihr zur Zeit verschiedene Produkte mit den bekannten Smileys... 
Produkte, wie Gläser, Tassen, Geschirrsets..., etc.... gibt es dort mit ganz verschiedenen Emoticons. 
Wer auf "Gute-Laune-Produkte" steht, sollte auf jeden Fall mal bei Zak! Designs vorbei schauen....

.... damit Ihr nichts verpasst - liked doch einfach die Facebook-Seite von Zak! Designs....




Kommentare:

  1. Dad ist ja cool �� finde ich wirklich klasse ein schöner Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Wow mal was ganz anderes, da werde ich mich mal umschauen. Das Glas finde ich toll. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Wow mal was ganz anderes, da werde ich mich mal umschauen. Das Glas finde ich toll. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Das Smileysglas finde ich voll cool. Die Flasche finde ich auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen