Montag, 11. April 2016

Ich brate wie ein Profi..... - mit Rama


Ich möchte Euch heute einen ganz tollen Öl Mix vorstellen - "Rama - Braten wie die Profis"


Bei dem Öl handelt es sich um eine erlesene Mischung aus Raps-, Leinsamen- und Sonnenblumenöl, mit welcher es sich perfekt braten lässt. In dieser speziellen Rama sind alle Vorteile von Öl und Rama in einer Flasche vereint. Das Öl ist hoch erhitzbar, somit erhält das Bratgut eine schöne goldbraune Kruste und bleibt trotzdem saftig und zart....
Außerdem soll das Öl weniger spritzen und weniger in der Pfanne anhaften....


Das mit dem weniger spritzen gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich das Öl gleich richtig getestet....

Hier sieht man das Öl im kalten Zustand.... es ist etwas dickflüssiger als normales Öl.....


.... das Öl wird langsam warm und verteilt sich in der Pfanne....


... zum warmen Öl habe ich Geschnetzeltes (Pute) hin zugegeben.....



.... das Öl bildet kleine Blasen und schäumt ein wenig... und ich muss wirklich sagen, es hat kaum gespritzt....! In diesem Bereich würde ich dem Öl die Note 1 vergeben!

Auch sonst kann ich nichts negatives über das Produkt sagen...... es gibt eigentlich nur positive Eigenschaften... angefangen von der Verpackung... Das Öl gibt es in der 500 ml Kunststoffflasche, aus welcher leicht dosiert werden kann....
Geschmacklich sticht, meiner Meinung nach, leicht das Rapsöl hervor....
Außerdem finde ich es klasse, dass das Produkt nach dem Öffnen nicht im Kühlschrank gelagert werden muss!

Ich benutze Rama - Braten wie die Profis super gerne und werde wohl auch in Zukunft bei diesem Produkt hängen bleiben.... außer es bringt jemand noch etwas besseres auf den Markt!






Kommentare:

  1. Bneutze diese Produkte zu hause auch finde es wirklich klasse finde ich besser als Pflanzenöl danke für deinen tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Habe die zu hause auch. Ich finde sie klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das bisher noch nicht ausprobiert,aber es wäre einen Versuch wert.
    Es ist praktisch und wenn es Fettspritzer vermeidet umso besser :-)

    AntwortenLöschen