Montag, 30. Mai 2016

Mai, oh Mai!  Probier was Neues


Ende des Monats.... und es ist wieder so weit.... der Bericht zur aktuellen brandnooz box.....


Diesmal fand ich manche Produkte wirklich toll,.... aber leider waren auch mal wieder ein paar Dinge dabei, denen ich leider nicht viel abgewinnen kann.....

.... aber seht selbst.....


Diese beiden Produkte finde ich schon mal super..... die Packung Smarties FamilyFun hat nur kurz überlebt...... hier habe ich sogar einen Grundsatz gebrochen..... Ich habe das Produkt vor dem Fotografieren aufmachen müssen..... Die lustigen Pralinen mit Smarties sind super schokoladig... lecker.....  Leider sind diese jedoch nicht ganz billig.... für 12 kleine Schokoladenpralinen (insgesamt 90g) werden 2,09€ verlangt.... finde ich dann doch ganz schön happig....

Die Dr. Oetker Cookies & Crumbs Desssert-Creme wird wohl auch nicht lange überleben..... ich könnte mir vorstellen, dass diese auch sehr lecker wird.... 


Dann zwei Produkte, von denen ich eher enttäuscht bin.... Was jedoch nicht an den Produkten selbst liegt, sondern vielmehr, dass es in letzer Zeit einfach viel Margarine etc.... in den Boxen gab....
Die Flora Pflanzenmargarine ist bestimmt sehr gut... jedoch habe ich im Tiefkühlfach schon einige Becher liegen, da wir einen sehr geringen Bedarf an solchen Produkten haben....
Habt Ihr auch schon mal Butter oder Margarine eingefroren?

Beim Lein Öl handelt es sich wohl um das angekündigte Zusatzprodukt, da dieses nicht im Flyer aufgeführt ist....  Ich hatte bereits ein Lein Öl der gleiche Marke in meiner Muttertagsbox und muss leider gestehen, ich mag den Geschmack von Lein Öl gar nicht..... und das bereits geöffnete Lein Öl musste, wie ich gestehen muss,... einen anderen Einsatzzweck finden.... 
(Hattet Ihr schon mal Probleme mit Läusen auf Euren Himbeeren.... ich leider jedes Jahr... und durch einen Tipp, bin ich jetzt darauf gekommen, dass man die Läuse mit einem Öl-Wasser-Gemisch los werden kann.... ich hoffe, dass ich jetzt nicht von Tierschützern verurteilt werden - jedoch vergeht mir wirklich der Appetit auf meine Himbeeren, wenn ich die Ansammlung von Läusen.... und die damit verbundene Ameisen-Schar auf meinen Pflanzen herumturnen sehe..... tja.... so fand der Rest des Öl´s auf jeden Fall seinen Einsatz....)


Diese zwei Produkte finde ich ganz spannend....  Slendier Bio Konjak.... Slendier sind vorgekochte Nudelformen, die aus dem asiatischen Wurzelgemüse namens "Konjak" hergestellt werden. Die Wurzel ist ballaststoffreich, hat aber so gut wie keine Kohlenhydrate und Kalorien.... Eine interessante Alternative zu normaler Pasta.....  

Die Dose enthält ein Fertiggericht von SAVA.... Ich habe hier die Variante Serbische Bohnensuppe erhalten.... Die Produkte von SAVA werden aus frischen Zutaten und ohne künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt..... Da bin ich schon richtig gespannt drauf....


Diese beiden Flaschen wurden bereits geleert..... Das Oettinger Weißbier viel sogleich meinem Mann zum Opfer,... ihm hat es geschmeckt.....
Der Rotkäppchen Fruchtsecco "Birne" wurde gestern mit meinen Mädls geleert und ist bei allen sehr gut angekommen..... der Duft ist hier schon ein wahres Erlebnis.....


Loacker Quadratini Cacao & Milk in bewährter Loacker Qualität.... knusprig und schmackhaft.... mehr muss ich dazu nicht sagen.....

Das Malzbier von Oettinger hat mich sehr überrascht.... es schmeckt angenehm Malzig und ist nicht zu süß.... ich denke, dass werde ich mir bestimmt nochmal nachkaufen....

Im Großen und Ganzen, würde ich sagen,.... eine gelungene Box.... bis auf zwei Produkte!

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt gefällt mir sehr gut ist für jeden was dabei eine rund um gelungene Box

    AntwortenLöschen