Samstag, 25. Juni 2016

method - Clean Happy


Fehlt euch manchmal die Freude bei der Hausarbeit und beim Putzen? Seid ihr es Leid, mit langweiligen, schnöden Mitteln zu Arbeiten? .... Wollt Ihr Farbe, Duft und tolles Design?
Ja,.... dann passt mal ganz genau auf!


Wie wäre es mit mehr Spaß beim Spülen? 
Das Spülmittel Lemon + Mint von method wäre hier genau das richtige für euch! Ich finde es nämlich toll!


Duftiges Spülmittel, in leuchtendem Gelb und einem schicken Pumpspender.....
Na, wäre das was?


Aber natürlich kommt es nicht nur auf Aussehen und Design an, sondern auch auf die Wirkung.... und ich muss sagen, auch in dieser Hinsicht hat mich method überzeugt. Es reicht wirklich ein Pumpstoß, um ausreichend Spülwirkung zu haben und Fett auf Tellern, etc... verschwindet im Nu.

... und nicht nur ich tue mir etwas Gutes mit diesem Spülmittel, sondern auch der Natur.... denn das Spülmittel ist pflanzenbasiert, vegan und biologisch Abbaubar.... Auch die Flasche selbst besteht zu 100% aus recyceltem Plastik.


Man bekommt das Produkt in einer praktischen 532 ml Flasche zu einer UVP von 2,49€  (Preis bei dm Drogeriemarkt 2,45€).

Aber von method gibt es nicht nur Spülmittel, sondern noch ganz viele andere Produkte, welche man nicht im Putzschrank verstecken möchte...., z.B. verschiedene Reiniger in bunten Farben oder auch flüssige Handseifen in stylischen Spendern.....

Die Marke method findet ihr in zahlreichen Shops, wie z.B. dm Drogeriemarkt, Müller, Budnikowsky und Kaiser´s Tengelmann sowie online bei amazon.de und biggreensmile.de.

..... und falls Ihr noch mehr über method erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal auf die Unternehmenswebsite: http://www.methodhome.de/




Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass das Putzen mit solchen Mittelchen gleich viel mehr Freude macht :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Habe von der Marke schon mal gehört, sie bisher aber noch nicht ausprobiert. Das Spülmittel sieht auf jeden Fall gut aus und bringt dadurch bestimmt zumindest ein bisschen mehr Spaß beim Spülen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen