Sonntag, 5. Juni 2016

Produkttest - ARLA BUKO® BARBECUE
.... in Kooperation mit brandnooz


Ihr liebt den Barbecue-Geschmack.... und mögt Produkte, die vielseitig einsetzbar sind? .... Dann ist der neue Arla Buko, genau das richtige für Euch!


Der Arla Buko Frischkäse des Jahres mit würziger Barbecue-Note ist ein vielseitiger Genuss, verfeinert mit getrockneter Tomate und gegrillter Paprika. Er eignet sich nicht nur als Brotaufstrich, sondern schmeckt auch lecker als Dip für Gemüse oder zu Fleisch, oder auch zur Verfeinerung von Soßen, Nudelpfannen, sowie als Grundlage für eine etwas andere Pizza....

Wie alle Frischkäsesorten von Arla Buko, besteht diese Variante, ausschließlich aus natürlichen Zutaten... ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel... Außerdem ist der Frischkäse auch für Vegetarier geeignet.

Ich habe den neuen Arla Buko in unterschiedlichen Gerichten und Kombinationen getestet und muss sagen, er kommt richtig gut bei mir an....  
Hier meine Pizza-Variante.....




Anstelle von Tomatensoße habe ich einfach den Arla als Pizzasoße verwendet - hat super funktioniert und sehr gut geschmeckt! 

Ich finde die Barbecue-Idee sehr toll - diese Geschmacksrichtung kannte ich bei einem Frischkäse vorher noch nicht und finde die Einsatzbereiche einfach klasse.
Auch die Verpackung sieht sehr ansprechend aus, so dass man im Kühlregal wohl gerne nach dieser Sorte greift.....

Da ich ehrlich gesagt nicht so gerne Brot esse, habe ich den Frischkäse hauptsächlich zur Zubereitung zu anderen Gerichten oder als Dip verwendet.... am besten finde ich den Frischkäse zu salzigen Kräckern.....

Bis auf zwei Packungen, habe ich den neuen Arla Buko auch fleißig verteilt und ich muss sagen, die Leute haben ihn sehr gerne angenommen und waren interessiert...., auch bei meinen Testessern ist der Frischkäse insgesamt gut angekommen.

Ich würden den Frischkäse auf jeden Fall weiterempfehlen und kann mir auch sehr gut vorstellen, mir mal wieder eine Packung davon zu kaufen!



Kommentare:

  1. Das hört sich lecker an :-)
    Wir kaufen eh gerne Arla und da
    werde ich den Frischkäse natürlich
    auch probieren ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schmeckt sicher toll Barbecue finde ich grundsätzlich eh lecker aber die Beko mit Babecue habe ich es nich probiert

    AntwortenLöschen