Donnerstag, 30. Juni 2016

Wellness & Beauty mit Rossmann


Heute möchte ich euch eine ganz tolle neue Serie von der Hausmarke "Wellness & Beauty" von Rossmann vorstellen..... 


Wie ihr auf dem Foto schon sehen könnt, handelt es sich hierbei gleich um fünf neue Produkte, welche im Verkaufsregal zu finden sind.....

Unter dem Motto "taufrisch belebt" faszinieren diese Wellness-Artikel mit exotischem Lemongras & Verbene.... 
Jetzt kommt die Preisfrage... was ist Verbene? Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung und musste dies erst mal nachforschen.... Habt ihr schon mal von Verbene gehört?....
.... also bei meiner Onlinerecherche habe ich herausgefunden, dass es sich bei Verbene ganz einfach um Eisenkraut handelt....  Na, gut.... "Lemongras & Verbene" klingt ja auch besser als "Lemongras & Eisenkraut"..... 

Auf jeden Fall finde ich die verschiedenen Produkte super toll,... denn sie treffen vom Duft her genau meine aktuellen Vorlieben.... Ich mag die zitronigen Düfte... bzw. Düfte mit Lemon.... (habe mir auch vor ein paar Tagen erst den neuen Duft von 4711 zulegt.... "Lime & Nutmeg").

Die neue Serie besteht dabei aus folgenden Produkten....
- Wellness & Beauty Körperfluid 
- Wellness & Beauty Körperpeeling
- Wellness & Beauty Bett- und Körperspray 
- Wellness & Beauty Meersalz-Ö-Peeling
- Wellness & Beauty Dusch- & Badegel


Mich sprechen alle Produkte sehr an, wobei ich jedoch zwei Favoriten habe....


Eines meiner Lieblingsprodukte ist das Bett- und Körperspray... weil es einfach erfrischend ist und ich den tollen Duft einfach gerne um mich habe....


.... mindestens genau so toll finde ich jedoch das Meersalz-Öl-Peeling.....


... die Farbe macht einfach schon gute Laune..... und durch den Duft sowie die pflegende Eigenschaft, fühlt man sich damit wie im Spa-Tempel.

Also, dieses Peeling werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!


Rossmann ist einfach immer wieder einen Besuch wert!





Kommentare:

  1. Ich mag diese zitrischen Düfte auch sehr gerne.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft hört sich toll an und das Spray würde mich sehr interessieren.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen