Mittwoch, 6. Juli 2016

Das Leckere muss ins Eckige - brandnooz box - Juni 2016


... und wie jeden Monat, erreichte mich die beliebte brandnooz box.... 
....... was darin enthalten war, dürft Ihr hier sehen.....



.... zum Anfang, gleich mal zwei Getränke.... eines mit Alkohol und eines ohne.... 
Beide Flaschen sind bereits leer und wurden für gut befunden.....
- Blanchet Perlé Secco
- Franziskaner Alkoholfrei Blutorange



.... dann geht´s weiter mit süßen Leckereien....
- Leibniz Cream Team Limited Edition... dunkle Kakaokekse mit Cremefüllung... lecker....
- Hafervoll Raw - Beere Mix ... leider gar nicht mein Geschmack... ich mag es es nicht, wenn die Riegel so "schwer" und fest sind....



... diese beiden sind schon bekannt aus dem trnd-Projekt.... Ich mag die Mentos Kaugummis sehr gerne, wobei der Geschmack jedoch leider nicht lange anhält....



.... Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn - Fruchtige Bonbons mit einem weichen Kern.... Die finde ich ziemlich lecker :-)



... Kirschtomaten aus der Dose sind super praktisch und kann man immer gebrauchen.... Das Sauerkraut haben wir bereits verschenkt, da wir nicht so die Sauerkraut-Fans sind.....



.... super spannend finde ich die Werner´s herzaften Eierkuchen.... Eigentlich zwar ein etwas sinn-freies Produkt, da Eierkuchen ja wirklich flink zubereitet sind... aber immerhin eine tolle Inspiration, insbesondere was die Tipps zur Füllung angeht..... 



Die folgende Tüte wurde bereits geleert.... 
- Dr. Karg´s Vollkorn-Snack - Emmentaler Zwiebel....
Diesen Snack hatte ich vor kurzem beim Wandern dabei... einfach super für zwischendurch.... und auch klasse haltbar, wenn es draußen warm ist.... nichts schmilzt und man bekommt keine schmutzigen Finger....



.... Es ist zwar nicht die beste Box,... aber die Mischung an sich ist ganz in Ordnung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen