Samstag, 16. Juli 2016

Mein aktueller Ohrwurm......


.... hat eigentlich nicht so ganz wirklich etwas mit meinem Testprodukt zu tun... naja,... aber irgendwie halt schon.... grins....

Könnt Ihr Euch noch an die Band Sofaplanet erinnern.... ?! ..... Die haben 2001 eine bekannte Single auf den Markt gebracht.... "Liebficken" ...  

"Ein gutes Gespräch, ist kaum zu ersetzen
All meine Freunde können dies schätzen
Doch als ich eben aus dem Fenster sah
Wurde mir eines sofort klar
Wärst du jetzt hier und nicht so weit fort
Dann gingen wir raus und sagten sicher kein Wort".....

Na,... kommts Euch?

Wisst Ihr, wie ich plötzlich auf diesen Song komme?
... Nein...?! ... .....

.... Da gibt es doch den Partyschnaps fürs Volk....., welchen ich aktuell testen darf!


FICKEN Likör

.... ein Likör mit provokantem Namen und skurrilem Humor....,
für wilde Partys oder einfach auch so.... "Ficken" geht immer.... und überall......



.... aber er ist nicht nur super kultig, sondern auch super lecker..... Also ich liebe den Geschmack der Jostabeere, welcher dieser Spirituose seinen Liebreiz gibt.....  Mit 15% handelt es sich um einen eher leichten Likör, welcher auch super als Mischgetränk Verwendung findet.....

.... quasi "Ficken" in allen Variationen.... 

Für alle, die sich königlich fühlen wollen,... empfehle ich

FICKEN ROYAL
... mit 
FICKEN Likör
Puffbrause (Sekt)
Eiswürfel (falls vorhanden)

.... oder steht Ihr eher auf den

WILDFICK
... mit 
FICKEN Likör
Schweppes WildBerry 
und Früchten

.... ich kann Euch beides empfehlen ;-)

Na... auch Lust auf "FICKEN",... dann auf in den Handel und holt Euch eine Flasche... oder Ihr gebt Euch die volle Dröhnung und schaut mal auf der Party-Schnaps-Website vorbei,.... dort gibt´s einen feuchtfröhlichen Online-Shop,... mit Likör, Fanartikeln,... und, und, und....... Außerdem tolle Aktionen, Rezepte und Features......


Auf geht´s......

(ahh... und schon wieder fällt mir ein Lied aus meiner Jugend ein.....
"Es gibt Uhren, die halten gesund,
Es gibt intelligente Raketen,
Es gibt Duschen für den Mund,
Es gibt Schokolade für Vögel
Und Schönheitskuren für Katzen,
Es gibt gefährliche Kugelschreiber,
Es gibt sogar was gegen Glatzen.
Es gibt schon so viel, und es wird immer mehr,
Und wir können alles kaufen,
Aber am besten ist immer noch
Saufen, saufen, saufen.
Saufen, saufen, saufen, saufen,
Saufen, saufen, fressen und f*****......")


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen