Dienstag, 19. Juli 2016

Style 2 Create by ISANA


Bei Rossmann wurden mal wieder ein paar neue Produkte eingeführt.... und zwar zur Serie "Style 2 Create by ISANA" ..... Dazu gehören jede Menge Produkte, rund ums Haarstyling....

.... die Neuesten, darf ich Euch heute zeigen.....


- Hidden Control - Spurenloses Styling Gel für natürlichen Look und maximalen Halt .... Stufe 8 von 8....  Volle Kontrolle, ohne dabei Spuren zu hinterlassen... ohne Verkleben, ohne Beschweren

- High 5 Styler - Styling Gel - megastarker Halt der Stufe 5, für strukturierte Looks.... in der praktischen Spenderflasche....

- Volume Heat Spray - Styling Fönspray mit Boost-Effek.... mit Anti-Frizz Formel und gegen fliegende Haare .... Ich persönlich, finde das Spray super, da ich nach dem Föhnen immer extrem fliegende Haare habe - dieses Spray schafft Abhilfe!


- Casual Look Creme Gel - Stufe 3 - Flexibler Halt ohne Verkleben, ohne Verhärten
-  Beach Break Matt Paste - Stufe 5 - zum Modellieren matter Styles ..... hier war ich neugierig und habe das Produkt auch mal in meinen langen Haaren ausprobiert.... Es ergibt einen strähnigen Wetlook,.... aber ich muss sagen, es klebt wirklich nicht und die Haare bleiben modellierbar, sie werden keinesfalls Hart, etc.....


Ich finde die Auswahl der Produkte ganz toll, wobei sich die meisten Produkte mehr für kurze Haare eignen.... Die Preise sind jedoch unschlagbar - denn die Produkte sind wirklich sehr preiswert und haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis..... da kann man gerne mal einen Versuch wagen oder einen neuen Look kreieren.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen