Mittwoch, 31. August 2016

Rossmann Blogger Newsletter - Neues von Catrice


Ich bin total happy, denn vor einigen Tagen erreichte mich dieses tolle Paket, welches ich im Rahmen des Blogger Newsletters von Rossmann bekommen habe.


Selbstverständlich wurden die Produkte gleich ausprobiert.....

HD Liquid Coverage Foundation
- Hohe und gleichzeitig natürliche Deckkraft
- Ultra-leichte, flüssige Textur
- Für einen perfekten Teint bis zu 24H

Die Foundation lässt sich mittels einer Pipette dosieren und kinderleicht verteilen und mattiert die Haut. Ich würde jedoch empfehlen, ein gründliches Peeling vor der Verwendung durchzuführen, da Talg oder kleine Hautschuppen durch die Foundation noch besser zur Geltung kommen, wie ich finde. Ansonsten aber ein ganz tolles Produkt!

Deluxe Glow Highlighter
- Schimmernder Highlighter
- Ultra softe Pudertextur
- Für den ultimativen Glow

"Drei verschiedene Highlighter-Nuancen in den Tönen Champagner, Rosé und Bronze verleihen der Haut ein natürliches Strahlen. Das ultra softe  Puder ist mit feinen Schimmerpartikeln versetzt, die bei Lichtreflexion für den ultimativen Glow sorgen. Angereichert mit Vitamin E und Jojobaöl."

Mir gefallen die Highlighter sehr gut... besonders der Bronze-Ton macht einen tollen Schimmer-Effekt.




Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow - LA VIE EN ROSE
- Innovative und cremige Pudertextur
- Hohe Farbintensität
- Federleicht auf der Haut 

Ich finde die Farbe wunderschön!

Matt 6hr Lip Artist
- Stylo Stift für intensive, matte Farbe
- Samtiges Lippengefühl
- Langanhaltende Farbe für bis zu 6H

Ein tolles Produkt.... mit langer Haltbarkeit!



Shine Appeal Fluid Lipstick Intense
- Satte Farbe und intensiver Glanz
- Zarte, ebenmäßige Textur
- Hochpigmentiert und langanhaltend

Den Applikator finde ich hier leider nicht ganz so gelungen.... ich hatte schon Produkte, bei denen sich die Farbe einfacher und präziser auftragen lässt.

Prêt-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black
- Ausdrucksstarkes Volumen und Definition
- Rauchig-schwarze Textur
- 18-stündige Haltbarkeit

Der Mascara hat bei mir voll ins Schwarze getroffen!.... Die große Bürste bringt die Wimpern toll in Form und die Haltbarkeit ist sehr gut!





..... und hier mein Make-up, mit den vorgestellten Produkten.... (es wurde hier alles verwendet, bis auf den Matt Lip Artist)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den neuen Catrice Produkten... die Farben eignen sich ganz toll für ein natürliches Tages-Make-up. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen