Donnerstag, 29. September 2016

Salut, Du süßer September

..... und auch diesen Monat präsentiere ich wieder die aktuelle brandnooz box.... die diesmal meinen süßen Zahn absolut getroffen hat.... bis auf ein Produkt, finde ich alles ganz toll!

Aber seht selbst....

Haribo macht Kinder froh... und Erwachsene ebenso... oh.. ja,....
- Haribo Fruitmania... lässt Herzen höher schlagen,... mit Berry und Lemon...



Ich liebe ja Erdnussflips,... aber XOX Pittiplatsch Schoko-Flips habe ich noch nie gesehen....
... eine interessante Innovation... ich bin gespannt, wie die schmecken..... 



Leibniz PiCK UP! minis.... knackige Schokolade mit zarter Milchcreme... jammmi......
und... das beliebteste Produkt der Marke Casali... im Mini-Format... Schoko-Bananen.....



Von dieser Bonbonmarke, habe ich mittlerweile glaube ich schon die 4. Packung daheim... Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei... dies ist auch das einzige Produkt, welches mich jetzt nicht so vom Hocker haut... eben weil es schon so oft dabei war....
Ovomaltine Kakao.... da dachte ich mir "wow"... denn wenn ich ehrlich bin, ich habe Ovomaltine noch nie probiert... und bin richtig gespannt darauf....
.... Komet Soßenpulver zum Kochen.... für leckere Schokoladensoße... kann man immer gebrauchen....



Für Pesto bin ich auch immer aufgeschlossen... insbesondere, wenn es von Barilla kommt.... Barilla Pesto Rustico "Mediterranes Gemüse"....
The Fresh Tea Shop.... Aromatischer Teegenuss... frei von künstlichen Aromen....



.... und einen tollen Abschluss.....macht der Craft Hugo.... Craft Hugo kombiniert spritzig-trendigen Hugo mit dem herben Geschmack von Bier. Ich glaube, die Flasche muss heute Abend dran glauben ;-)



Ich finde die Box diesmal richtig toll - weiter so brandnooz!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen