Sonntag, 9. Oktober 2016

Guylian Cranberries in Belgischer Schokolade


Süße Leckereien sind immer gut, umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass ich ein neues Produkt von Guylian testen durfte.....


Bei dem Produkt handelt es sich um ganze Cranberries, umhüllt mit dunkler Belgischer Schokolade.... klingt doch schon mal ganz schön lecker....
Das Verpackungsdesign fand ich schon mal sehr ansprechend und hochwertig - es schaut fast schon ein wenig luxuriös aus!


..... auch der Inhalt hat richtig was her gemacht.... kleine rundliche Cranberries, umhüllt mit Schokolade.... so,... aber wie haben sie nun geschmeckt.... 
Wie Cranberries schmecken, wusste ich bereits, da diese des öfteren mal in meinem Müsli vorkommen - doch mit Schokolade, hatte ich sie noch nie probiert.....


.... insgesamt ist es eine sehr leckere Kombination - aber eher wenig süß! Mir persönlich würden sie wohl mit Vollmilchschokolade besser schmecken, da ich es gerne etwas süßer mag.
Bei meinem Mann sind die kleinen Kügelchen wohl sehr gut angekommen,.... kaum hatte ich die Tüte geöffnet und ein paar probiert,... fand ich wenige Stunden später, die leere Tüte im Mülleimer liegen.... Mein Mann hatte tatsächlich alle aufgegessen - er meinte "Kann man essen - da ich alle aufgegessen habe, schaut es so aus, als würden sie mir schmecken." - ich würde sagen, dass ist dann wohl ein gutes Fazit... (Manchmal frage ich mich, wie Testberichte aussehen würden, welche mein Mann verfassen müsste ;-) - wisst Ihr, was ich meine?)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen