Samstag, 22. Oktober 2016

Mini Candy Cake -
kleine Torte mit großem Geschmack

Über den Look-O-Look Test Club habe ich dieses kleine Präsent erhalten und darf meine persönliche Meinung dazu präsentieren.... 
Dazu wurden mir bestimmte Fragestellungen aufgelistet, auf welche ich im folgenden Bericht nun eingehe.



Den Karton selbst, gibt es in drei verschiedenen Farben,... Rot, Hellblau und Rosa,... der Inhalt ist jedoch immer gleich....
Der Mini Candy Cake ist sehr gut verpackt, so dass die Fruchtgummis und Marshmallows frisch und weich bleiben.... 



Wenn man die "Plastikhaube" vorsichtig abnimmt, bleibt der "Kuchen" sogar stehen und es sieht wirklich wie eine Minitorte mit Sahnehaube aus..... 


Ich finde es grundsätzlich eine sehr nette Idee,... ab und zu mal Süßigkeiten zu verschenken,... insbesondere wenn diese so eine tolle Aufmachung haben. Ich persönlich kaufe mir meine Süßigkeiten jedoch lieber in normaler Form,.. d.h. Fruchtgummi, etc... in Tüten,... da ich gerne mal mehr als 15 Candies esse und mit Tüten einfach günstiger weg komme.... Daher würde ich den Mini Candy Cake eher als Geschenk kaufen, als ihn für mich selbst zu holen.

Im Grunde ist der "Kuchen" für jedermann, als Geschenk geeignet,... zumindest wenn man weiß, dass diese Person gerne Süßigkeiten mag.... Als Mitbringsel zum Geburtstag, oder einfach mal so, als kleine Aufmerksamkeit.... Über so eine kleine, bunte Mischung freut man sich doch immer....

Doch wo würde ich so einen Candy Cake erwarten,... im Supermarkt, Spielwarengeschäft oder Online... ? Diese frage kann ich leicht beantworten,... es wäre am einfachsten, wenn ich ihn im Supermarkt erwerben könnte - einfach so, mal nebenbei beim Einkauf.....

Was dürfte das Produkt kosten? Eine sehr gute Frage... Was würdet Ihr für so eine kleine Aufmerksamkeit ausgeben? Also mehr als 1,99 - 2,50 € sollte er auf jeden Fall nicht kosten, würde ich sagen.... Da die Verpackung schon ein wenig aufwendig ist, muss man wohl mit so einem Preis rechnen.

Ich habe des öfteren auch schon die Mini Candy Pizza von Look-O-Look gesehen... aber ich muss ehrlich sagen, mir gefällt der Mini Candy Cake eindeutig besser,.... weil sich das "Thema Kuchen" einfach besser zum Verschenken eignet.


Und zum Schluss, natürlich noch was ganz wichtiges - der Geschmack..... Geschmacklich fand ich alle Süßigkeiten sehr lecker! Es gibt nichts, was ich daran ändern würde.... 

Fazit von meinem Mann: "Ich wünsche mir sowas in Groß, als Partygag".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen