Freitag, 14. Oktober 2016

NOMINATION ITALY -
mit Liebe und Leidenschaft

Wie Ihr vielleicht schon wisst - ich liebe Schmuck! 
Es gibt Dinge, von denen kann man einfach nie genug haben, egal wie viel man davon bereits besitzt.... hierzu zählen für mich Schmuckstücke.... Jedes Schmuckstück ist irgendwie anders, hat seinen eigenen Charm,... erzählt vielleicht sogar seine eigene Geschichte oder ist mit einer Erinnerung verknüpft....
Deshalb bin ich besonders froh darüber, Nomination Italy kennen gelernt zu haben.... Das Unternehmen bietet nämlich nicht nur wunderschöne Schmuckstücke an - es vermittelt Emotionen.... Man kauft hier nicht nur ein Schmuckstück - sondern ein Gefühl!


"Ich wollte ein kostbares, aber für jedermann erschwingliches Armband schaffen." Paolo Gensini
"Schmuckstücke Made in Italy, geboren aus Liebe und Leidenschaft"

Solche Zitate findet man auf der Website des Unternehmens und ich denke, diese sprechen für sich... und wenn man dann einmal in die Unternehmensgeschichte schaut,... dann wird einem so vieles klar...

"Unsere Geschichte beginnt in den aufregenden 1980er Jahren in der wunderschönen Toskana, genauer gesagt in der Kleinstadt Sesto Fiorentino bei Florenz. Hier hat Paolo Gensini den genialen Einfall, ein Schmuckstück zu entwerfen, das nicht nur für jedermann erschwinglich sondern auch fähig sein soll, die Persönlichkeit und die Phantasie seines Trägers zum Ausdruck zu bringen."...

Man spürt hier die Leidenschaft... und ein Stückchen dieser italienischen Begeisterungsfähigkeit ist nun auch in mein Zuhause gezogen.... mit einem wunderbaren Schmuckstück der Bella Collection....

Eine Kette,... sanft wie eine Schneeflocke,... glitzernd wie der erste Schnee,... mit dem Anmut einer Elfe.... Das sind die ersten Gedanken, welche mir beim Anblick dieser Kette in den Sinn gekommen sind....

Es ist eine hauchzarte 925er Silberkette mit einem filigranen Kreuzanhänger.... umspielt von weißen Perlen und funkelnden Zirkonia-Steinen....
Der kleine Stein, welcher am Verschluss angebracht ist, gibt der Kette nochmal einen besonderen Charme,... wie ich finde.....

Ich denke, dies war genug Text... bei so einer traumhaften Kette, will ich lieber Bilder sprechen lassen.....









Ich hoffe ich kann Euch mit den Bildern ein bisschen das Gefühl vermitteln, welches ich bei diesem Schmuckstück habe.... leider ist es nicht immer ganz einfach, dies in Fotos festzuhalten....

... gebt Euch einen Ruck und schaut unbedingt auf die Homepage von Nomination Italy - dort findet Ihr nämlich eine riesige Auswahl von wunderbaren Schmuckkollektionen - Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.... und denkt daran, bald ist Weihnachten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen