Freitag, 14. Oktober 2016

Stilvoll schenken mit J.Vénus


... und weil ich Schmuck so toll finde,... zeige ich Euch noch eine wunderschöne Halskette des Herstellers J.Vénus....
J.Vénus stellt sehr schöne und stilvolle Schmuckstücke her - eines davon, möchte ich heute vorstellen....



Eine wundervolle Halskette aus 925er Sterling Silber mit einem raffinierten ovalen Anhänger.
Der Rand ist mit kleinen Zirkoniasteinen besetzt und in der Mitte des Anhängers befindet sich ein großer Zirkonia. Der Anhänger hat dabei eine sehr außergewöhnliche Form, da es aussieht, als würden zwei Ellipsen schräg aufeinander liegen. Das Oberflächenmaterial hat drei verschiedene Strukturen,... glatt glänzend, matt sowie kleine Punkte, in welchen kleinste Zirkoniasteine eingelassen sind. Besonders spannend finde ich, dass der große Zirkonia in der Mitte nicht ganz fest mit dem Anhänger verbunden ist,... sondern leicht vertikal schwebend ist,... d.h. er neigt sich bei Bewegung ein wenig nach unten und nach oben.



Die Verarbeitung und Qualität der Kette und des Anhängers ist sehr gut - wie ich das beurteilen kann. Der große Stein ist schön facettiert und schillert, bei Lichteinfall, in vielen Farben.


Geliefert wurde die Kette in einer schicken schwarzen Schatulle - außerdem war noch ein kleines Poliertuch beiliegend. 
Wer sich gerne weitere schöne Schmuckstücke ansehen möchte, der kann einfach im Suchfeld von Amazon "J.Vénus" eingeben - hier findet man zahlreiche Suchergebnisse....
... oder Ihr habt Interesse an der vorgestellten Kette,... dann schaut einfach mal hier...


Schmuck ist immer ein schönes Geschenk,.. ob zu Weihnachten, zum Geburts-, Hochzeits-, oder Jahrestag... und das schöne ist,... Schmuck ist etwas bestehendes, an dem man lange Freude haben kann... "Diamonds Are a Girl’s Best Friend".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen