Montag, 28. November 2016

CMD - Rio de Coco Face & Body Splash


Erfrischende Hautpflege mit reinem Bio Kokoswasser.....

Ich liebe den Duft von Kokos – darum musste ich unbedingt dieses Bodyspray des Naturkosmetikherstellers CMD testen.

Herstellerversprechen und Anwendung:

„Tauchen Sie ein in ein exotisches Pflegeerlebnis und genießen Sie die belebende und erfrischende Wirkung. Der extra hohe Anteil Bio Kokoswasser wirkt beruhigend auf gestresste und irritierte Haut, spendet intensive Feuchtigkeit und hilft die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Der verführerische, natürliche Duft belebt Ihre Sinne.

Anwendung:

Nach der Reinigung aufsprühen oder mit einem getränkten Wattepad auftragen. Auch als Frischekick für zwischendurch geeignet.
Vor Gebrauch bitte schütteln!“

Die Verpackung finde ich schon mal sehr ansprechend – das Motiv und die Farbwahl, machen Lust auf Urlaub und Südseefeeling.....
Das Bodyspray selbst, ist komplett flüssig und klar – es kann mittels Sprühkopf, fein auf der Haut verteilt werden – der Sprühnebel ist dabei eher fein.


Es ist super erfrischend und angenehm, sich das Face & Body Splash, direkt in das Gesicht zu sprühen – Augen zu und genießen..... Im ersten Moment musste ich vom Duft her, an einen Cocktail denken,... ich kann eine leichte herbe Note riechen, so wie man es von süßen Alkoholischen Getränken her kennt,... eine süße Duftnote, jedoch mit einer leichten Herbe, im Hintergrund... Dann der Duft von Kokos... aber nicht von künstlichen Aromen, wie man es so oft gewöhnt ist – sondern wirklich von natürlichem Kokoswasser... Als würde man am Strand liegen und Kokoswasser, mit einem hauch weißem Rum trinken,... ja so fühlt es sich für mich an!

Die Haut fühlt sich im ersten Moment angenehm gekühlt an, was jedoch nach wenigen Minuten verschwindet,... auf der Haut bleibt jedoch ein gepflegtes Gefühl zurück,.. wenn ich über die eingesprühten Hautpartien streiche, fühlen diese sich so an, als hätte ich sie vor einiger Zeit mit einer leichten Lotion eingecremt. Der Duft auf der Haut ist nach kurzer Zeit auch nur noch schwach wahrzunehmen und nach einer einer viertel Stunde beinahe ganz verschwunden.


Das Spray ist wirklich für den gesamten Körper geeignet,... es ist sehr sanft zur Haut und ich hatte keinerlei Probleme mit brennenden Augen oder sonstigen Hautirritationen.

Ich mag das Spray sehr gerne und kann es mir sehr gut vorstellen,... dies im Sommer als Erfrischung, für zwischendurch zu nutzen – ein angenehmer Frischekick!

Das Produkt erhält man, in der 100 ml Flasche, im CMD Onlineshop für 11,92 €.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Pinkmelon, zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen