Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachtsgewinnspiel 2016


Auf meiner Facebookseite Regenbogenpalme findet Ihr ab sofort mein aktuelles Weihnachtsgewinnspiel! Ich bin zwar etwas früh dran,... aber ich dachte mir, ich lege los, bevor es alle anderen tun ;-) 

Hier die Teilnahmebedingungen:
- Fan meiner Facebookseite sein
- Den Gewinnspielbeitrag liken sowie einen Kommentar darunter hinterlassen, warum ihr das tolle Paket verdient habt
- Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben
- Ihr gebt Euer Einverständnis, dass Euer Name im Gewinnfall, öffentlich auf meiner Seite genannt wird
- ... und Ihr versprecht mir, dass Ihr ein Foto vom Gewinn macht und mir zukommen lasst... denn ich denke die anderen Leser sind bestimmt auch neugierig, was sich in den Geschenken versteckt.... 
- Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 1. Dezember um 06:00 Uhr.

Für einen etwaigen Verlust des Gewinns, aufgrund einer falsch angegebenen Adresse oder eines Fehlers des Transportunternehmens, übernehme ich keine Haftung. Das Paket wird per DHL versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen