Dienstag, 27. Dezember 2016

.... Die Post war da...
... eine kleine Zusammenfassung zum Jahresende....


Nur noch wenige Tage, dann starten wir in das Jahr 2017 - Ich hoffe, ich kann Euch auch im nächsten Jahr zahlreiche Produkte vorstellen und Gewinnspiele veranstalten,....

... bevor dieses Jahr nun endgültig endet,... möchte ich Euch aber noch ein paar Dinge vorstellen,...
und zwar habe ich von Rossmann, drei traumhafte Cremeduschen, bzw. Duschgel von ISANA erhalten,... diese sind wahrlich Märchenhaft....

Ich zeige Euch mal ein paar Bilder....



.... sehen die nicht toll aus?
Ich liebe Märchen und mit dieser Reihe hat ISANA, bei mir voll ins Schwarze getroffen....

Cremedusche Forbidden Apple mit rotem Apfel & Karamell-Duft...
Meiner Meinung nach, dominiert hier absolut der Apfelduft,.. von Karamell kann ich leider nur wenig riechen - aber trotzdem ein tolles Produkt!



Duschgel Dark Magic mit schwarzem Vanille- & Rosen-Duft.
Dieses Duschgel duftet herrlich blumig, und verbreitet gute Laune - also "Dark" ist der Duft wahrlich nicht,... sonder eher erfüllt von freudiger Süße...



... und natürlich darf Schneewittchen auch nicht fehlen - Cremedusche Snow White mit Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft.
Diesen Duft finde ich absolut himmlisch - am liebsten würde ich davon mal kosten ;-)  Es riecht nämlich absolut lecker!



Das sind wirklich Dusch-Produkte, die Freude bereiten! Ich bin einfach begeistert!

.... Zum Jahresende wird, bei mir, aber nicht nur geduscht,... sondern auch kalorienfrei genossen,... mit der neuen Coca-Cola Zero



Laut Coca-Cola wurde der Geschmack von Coca-Cola Zero verbessert,... zusammen mit trnd, werde ich dies in den nächsten Tagen noch ausgiebig testen!


So endet dieses Jahr spritzig sowie fröhlich und ich denke, dieses wird der letzte Bericht für 2016 gewesen sein. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen wundervollen Start in 2017 - mögen alle Eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen,.. Mit der Hoffnung, dass 2017 ein Jahr voller Überraschungen, guter Laune und Glückseligkeit wird!

Zudem möchte ich mich auch noch bei all den tollen Sponsoren und Produkttestportalen bedanken, welche es mir möglich machen, jedes Jahr eine wahnsinnig breite Palette an Produkten vorzustellen. Vielen Dank!

.... und ganz zum Schluss, möchte ich noch Euch danken! Ihr seid meine Leser und ich bin begeistert, wie viele Klicks jeden Monat auf diesem Blog landen. Danke, dass Ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut! Ich hoffe, Ihr seid mir auch nächstes Jahr treu!







1 Kommentar: