Sonntag, 12. März 2017

Leckere Winterpause -
die zweite brandnooz box des Jahres

... und wie jeden Monat, die Vorstellung der aktuellen brandnooz box

Loacker choco& nuts - 2,19 € 
Knusprige Waffeln mit einer Schokocremefüllung und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen überzogen von reichlich Vollmilchschokolade – das ist Raffinesse im Riegelformat.

Nicht wirklich was Neues - aber sehr lecker!



Rama - 1,59 € 
Streichfett aus ausgewählten pflanzlichen Fetten, ein Multitalent für die Küche
Tja, dazu muss ich glaub auch nicht viel sagen,.... Rama mit Rapsöl, eben



Jacquet Mini Brownies - 1,89 € 
Köstliche Minibrownies, welche wir wirklich sehr lecker fanden! Sie sind einzeln verpackt und so ein leckerer Genuss für zwischendurch - mein Lieblingsprodukt aus der Box.



FINN CRISP Kräuter und Knoblauch - 2,09 € 
FINN CRISP Snacks Kräuter & Knoblauch ist ein mundgerechter, dünner und knuspriger Snack mit dem köstlichen Geschmack von geröstetem Knoblauch und Kräutern. FINN CRISP Snacks werden mit 100 % Vollkornroggen, rein natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe und künstliche Aromen gebacken. 
..... Dieses Produkt haben wir noch nicht probiert, aber es kommt mir irgendwie bekannt vor?! War das schon mal in einer Box?



Dr. Oetker Fruchtfüllungen - 1,99 € 
Versteckt im Inneren von Muffins, Croissants, Berlinern oder Windbeuteln sorgen die neuen Fruchtfüllungen für eine süße Überraschung. Der praktische Quetschbeutel sorgt für eine einfache Anwendung und gute Dosierbarkeit.

Diese beiden Produkte wurden bereits ausgiebig von mir getestet und auf meinem Blog vorgestellt....



Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn - 2,99 € 
Fruchtiges Knuspermüsli mit Mohn - dazu kann ich leider noch nichts sagen, aber auf dem Foto schaut es schon mal ganz appetitlich aus.



MUTTI Polpa Fine - 1,29 € 
Für das fein gehackte Tomatenfruchtfleisch aus sonnengereiften, erntefrischen Tomaten werden nur die roten Bestandteile von Natur aus süßer Tomatensorten verarbeitet und mit etwas Salz konserviert.

Damit hat mein Mann schon eine leckere Soße kreiert, ein sehr schönes Produkt und den Preis finde ich auch in Ordnung.



Lipton Tea - 2,49 € 
Leckerer aromatischer Tee mit Aprikose-Pfirsich-Guave
... ein feiner Tee für den Frühling...



Die Box war insgesamt ganz ok, aber so richtig überzeugen konnte sie mich diesmal leider nicht!
Naja,... aber nach der Box ist ja vor der Box ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen