Montag, 1. Mai 2017

Rossmann - schön für mich


Ich bin total glücklich, endlich mal wieder eine schön für mich Box von Rossmann, in den Händen halten zu können.... und daher, zeige ich Euch den tollen Inhalt!


Fangen wir mal an, mit glatter Haut....
Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer
Schäumt und rasiert gleichzeitig - kein Rasiergel notwendig. Der Hautconditioner ist angereichert mit Aloe Vera, Vitamin E und Pro Vitamin B5. Hautverträglich und sanft - selbst zu sensibler Haut.
Ich finde es sehr angenehm, dass der Rasierer auch ohne Rasiergel eine tolle Gleitfähigkeit besitzt - wenn ich Sterne vergeben müsste, würde er 4 von 5 Sternen bekommen!


Ebenfalls ein Produkt für glatte Haut - ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation.
Der Rasierschaum mit süßlich-beerigem Duft lässt die Nassrasur zu einem besonderen Erlebnis werden. Die hautfreundliche Pflegeformel mit feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Aloe Vera und Blaubeeren-Extrakt gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Der Rasierschaum ist super ergiebig und und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut - leider ist der Duft nicht ganz so mein Fall... daher hier auch 4 von 5 Sternen.


Frosch Reine Pflege Creme-Seife....
Ihre pH-hautneutrale Rezeptur aus besonders milden und rückfettenden Inhaltsstoffen schützt die Haut bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Angereichert mit zart-pflegender Mandelmilch bietet sie somit die optimale Pflege für ein angenehmes und geschmeidiges Hautgefühl. Ein tolles Produkt - schönes Design und optimale Pflege... 5 Sterne.


Dove Original 0% Aluminiumsalze - Deodorant Spray 150 ml....
hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.... ich glaube, es gibt fast niemanden der Dove nicht kennt! Ich mag diese Marke sehr und vergebe 5 Sterne!


ISANA 1-Minute Soforthilfe-Kur Arganöl & Cranberry....
pflegt und verbessert die Struktur von strapaziertem und trockenem Haar in nur 1 Minute - ohne Silikone. Also meine Haare haben sehr gut auf die Kur reagiert, sie fühlten sich nach der Anwendung angenehm weich an - ich werde mir diese Kur auf jeden Fall nachkaufen! 5 Sterne!


Wellness & Beauty - Bett und Körperspray Mandel/Bambus
Das Bett- und Körperspray umhüllt dich mit einem zarten Duft und wirkt erfrischend und entspannend. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Ich kannte dieses Spray bereits vorher, allerdings in einer anderen Duftnote. Ich mag diese Sprays super gerne, da sie einem ein gutes Gefühl verleihen...also mir zumindest! Leider hält der Duft bzw. die Wirkung nicht lange an - daher nur 4 Sterne.


Genuss Plus Mandel-Nuss-Schnitte
Die Kombination aus Haferflocken und ausgewählten Nüssen ist ideal für unterwegs, am Arbeitsplatz, in der Schule oder zu Hause.
Also, ich finde sie lecker und gebe 5 Sterne.


Rival de Loop - Perfect Teint - Pearl & Shine Konzentrat....
mit luxuriös glänzenden Schimmerperlen ist die intensive Pflege zur Hautverschönerung. Mit dem enthaltenen Skin Perfect Komplex aus Polygonum Bistorta wird bei regelmäßiger Anwendung die Leucht- und Strahlkraft der Haut optimiert, sowie das Erscheinungsbild erster Fältchen und Linien verbessert. Ich mag Konzentrate sehr gerne und der erste Eindruck hat mir auch schon ganz gut gefallen - doch leider kann ich nicht sagen, wie sich das Produkt über längere Zeit auswirkt - leider waren nur 3 Ampullen enthalten. Ich habe mal im Rossmann-OnlineShop nachgesehen, es handelt sich dabei wirklich um eine Originalpackung, welche zur Zeit 3,49 € kostet. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir da eine Langzeitanwendung zu kostspielig. Daher nur 3 von 5 Sternen.


for your Beauty - Maskenpinsel
Der Maskenpinsel aus Kunsthaar eignet sich bestens zum gleichmäßigen Auftragen von Feuchtigkeits- und Pflegemasken. Mit seinem breiten Fächer kann er auch als Highlighter-Pinsel verwendet werden, mit dem sich pudrige Highlighter und Bronzer gleichmäßig auf den Wangenknochen verteilen lassen. 
Ich finde den Pinsel ganz klasse, insbesondere zum Auftragen von Masken - manche Masken gehen nämlich nur mühsam wieder von den Fingern (z.B. Black-Head-Maske). 5 Sterne!



Ich finde Box insgesamt sehr gut gelungen und würde mich freuen, wenn es bald wieder mit einer Box klappen würde!











1 Kommentar:

  1. Ich hab auch mal Glück gebaht mit der Box. Frage mich nur, wozu der Rasierschaum ist, wenn der Rasierer doch ohne zusätzlichen Schaum auskommen soll? Naja, egal, kann trotzdem beides gebrauchen. ;)

    AntwortenLöschen