Sonntag, 18. Juni 2017

Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai


Ich weiß, es ist schon lange Juni,... aber trotzdem möchte ich Euch noch die feinen Produkte aus der Mai-Box zeigen. Die Mai-Box von brandnooz hat mir diesmal wieder sehr gut gefallen.

Emmas Töchter - klingt interessant und schmeckt wohl auch so....
da ich ja leider keinen Alkohol trinken darf, wurde dieser weinhaltige Cocktail an unsere Gäste ausgeschenkt und ihnen hat es sehr geschmeckt - ich wurde gleich gefragt, wo ich die Flasche denn her habe!


Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb hat mein Mann für mich verkostet und er fand es richtig lecker und erfrischend!



Zum Hengstenberg Balsamico und zur Knorr Bio Gemüsebrühe kann ich leider noch nichts sagen, da ich erst mal meine offenen Produkte aufbrauchen musste - aber der erste Eindruck der Produkte war schon einmal sehr gut!



OREO Crispy & Thin - super lecker,.. quasi die Originale aber nur mega dünn und knusprig - ich liebe diese Teile. Die Veganz Rohkostriegel entsprechen dafür leider nicht so meinem Geschmack - bzw. besser gesagt, ich mag diese weiche Konsistenz von den gepressten Früchten nicht.



Zentis 75% Frucht - dazu kann ich leider auch noch nichts sagen,... soviel Marmelade, wie immer wieder dazu kommt, da komme ich gar nicht nach mit dem Essen..... Aber klingt auf jeden Fall lecker! Die Schogetten sind dafür schon lange aufgegessen - diese sind mit Knuspermais. Schmeckt ganz gut, aber konnte mich nicht so ganz überzeugen... kennt Ihr dass, wenn ihr Popcorn esst und dann an manchen Teilchen noch ein Stück des "ungepoppten" Mais hängt.... daran erinnert mich die Schokolade ein bisschen.



Knorr Asia Tom Kha Gai - muss ich demnächst mal ausprobieren - steht leider auch noch im Schrank! Aber ich bin schon gespannt!



 ... und ein Klassiker, den ich liebe - feine Neapolitaner Schnitten von Manner - sooooo lecker! Kennt bestimmt jeder! Auch in Zitrone ein Genuss!



Insgesamt eine gelungene Box,... und die nächste lässt ja auch schon nicht mehr lange auf sich warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen