Samstag, 1. Juli 2017

Brandnooz - So lecker ist die Sommerfrische


... und auch im Juni gab es wieder eine Box von Brandnooz... und ich muss sagen, diese Box hatte wirklich einen Überraschungseffekt - viele neue Produkte,.. und keine Margarine, keine Marmelade!!!! Ich muss Euch diesmal wirklich loben und hoffe, ihr haltet diese Qualität!!

Na, dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen... hier der tolle Inhalt....


Erfrischend spritzig geht es los...
... mit Vöslauer "Zitrone" - prickelndes Wasser mit leichtem Zitronengeschmack. Schmeckt angenehm zitronig und ich finde das Format der Flasche irgendwie niedlich... ungewohnt, klein und dick! Im Grunde ist dies jedoch das einzige Produkt, welches ich zur Zeit probieren darf,...aufgrund meiner Schwangerschaft und dem zusätzlichen Schwangerschaftsdiabetes bin ich leider gerade extrem eingeschränkt,... naja, aber mein Mann hat sich gefreut,.. bzw... ein paar Sachen müssen einfach für mich aufgehoben werden ;-)


Veltins V+ Grapefruit - der neue Biermix von Veltins V+ - aus Bier und einem Erfrischungsgetränk mit Grapefruitgeschmack. Mit nur 2,0% Alkohol der ideale Durstlöscher für den Sommer.


Oh,... klingt das nicht gut... einen Hauch von Erdbeere und Himbeere in Duft und Geschmack umgibt Blanchet Rosé de France... Blanchet ist mit dabei und inspiriert immer wieder neu! 


Valensina Vitamin-Frühstück - mit dem neuen Valensina Vitamin Frühstück "Roter Multi-Vitamin" ist ein genuss- und vitaminreicher Start in den Tag garantiert... das klingt super lecker - ich liebe Säfte,.. diesen werde ich mir auf jeden Fall aufheben lassen!


Jetzt wird es scharf... mit Knorr Grillsaucen der Welt...
.... Mexican Chipotle Sauce mit geräucherten Chipotle Chilis verleihen der Soße eine angenehme Würze, welche ideal zu Steak passt.


Zu Schade, dass ich diesen nicht trinken darf,.... Mach Wach - der Energydrink mit 5% Apfelsaft und dem fruchtigen Geschmack einer frischen Apfelschorle.


Chupa Chups Kaubonbon - bekannt für seine bunten Lutscher, gibt es jetzt von Chupa Chups etwas zu kauen. Die neuen soften Kaubonbons...


Kölln Müsli-Riegel - basierend auf den leckeren Müslis, gibt es in den Sorten "Hafer-Schoko" und "Schoko-Banane"... die wandern auf jeden Fall in meine Kliniktasche ;-)


Bei diesem Produkt musste ich zweimal hinsehen.... LEIBNIZ Special Edition... "Red Salsa"... ja ihr habt richtig gelesen.... "Red Salsa".... nix mit süß.... Knackiger Keks trifft auf feurig scharfe Chilis... hat die von Euch schon jemand probiert? Also ich bin skeptisch....


... und noch drei Leckerlis zum Abschluss....
Kinder Em-eukal Honigdrops... "Honig-Maracuja" ... die schmecken bestimmt super lecker,... ich bin großer Fan von Em-eukal-Produkten...
... dann bekannt und lecker,.. Loacker Classic "Napolitaner"... und zum guten Schluss Mentos Say Hello "Mint",... Interessant finde ich hier, dass die einzelnen Dragees mit individuellen Ideen bedruckt sind, um mit Fremden ins Gespräch zu kommen... eine witzige Sache!


Die Box kann sich diesmal wirklich sehen lassen! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen